Beiträge von mausi23cd

    hay,
    Ich bin z.z dabei bzw. versuche Klamotten zu meshen.
    bin bei der sache mit dem Blender angekommen und habe mir auch die erweiterung für smd objekte runtergeladen und erfolgreich installiert. Nachdem ich auf Importieren klicke kommt diese Fehlermeldung:


    simsforum.de/news/attachment/5252/



    Error
    Traceback (most recent call last):
    • File C:okumente und Einstellungern\johanna\Anwendungsdaten\blender FoundationBlender\2.61\scripts\addonos\io_smd_tools.py, line 1943, in execute
    self.countSMDs = readSMD(context, self.properties.filepath, self.properties.upAxis, self.properties.rotMode, append=self.properties.append)
    File "C:\Dokumente und Einstellungen\Johanna\Anwendungsdaten\Blender Foundation\Blender\2.61\scripts\addons\io_smd_tools.py", line 1428, in readSMD
    smd.a.select = True
    AttributeError. ‘NoneType’ object has no attribute ‘select'
    location:<unknown location>:-1



    Ich habe schon einige Stunden verbracht das Internet und sämtliche Foren zu durchsuchen nach diesem Problem. Ich hoffe hier kann mir endlich jemand helfen :)
    Dankeschöön
    lg

    Hallöööchen


    Ich habe mir ein Tutorial zum Meshen geschnappt und gleich mal losgelegt leider wird da Milkshape benutzt was ich nicht habe (nicht mal mehr die test version).
    Dan habe ich es endlich soweit geschafft die .obj datei zu finden und zu kapiren das es die gibt:D
    Jetz will ich das im Blender Importieren aber es funktioniert nicht ich bekomme auch keine fehlermeldung lediglich das was am anfang auch schon da war:angry
    Habe mir schon 1 import export addon für blender gedownloadet bin mir aber auch nicht sicher ob dieses das richtige ist. Mit Wings 3D und gmax habe ich es auch probiert
    Ich habe das gefühl die einzigste zu sein die dieses problem hat den ich hab ewig gesucht und nirgends was gefunden...
    hoffentlich kann mir hier jemand helfen
    Freue mich auf Sinvolle oder auch nicht sehr sinvolle antwort
    lg

    Das Selbe Problem habe ich auhc ich vermute mann muss einfach einkürzeres kleid nemen aber da ich den starterkit nicht installieren kann weil das i-wie nicht funtzt (weiß da jemand was?) hab ich das mal mit der hautfarbe unten hochgeladen soo toll siehts nicht aus.. aber wenns garnicht anders geht find ichs okay;)

    Yaay ich hab das haus im spiel gesehen
    dan klicke ich drauf und dan heißt es
    Die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet
    Jetz weiß ich nicht ob an der Datei was Falsch ist?

    Ich hab glaub ein ganz anderes problem wenn ich doppelklick auf das haus mache kommt bei mir die Fehler meldung das das Spiel nicht installiert ist also sims 2 und das ich das doch Bitte noch machen soll aber nochmal Installieren möchte ich es gewiss nicht?
    Kennt sich da jemand aus
    Ich hab nur einmal etwas geschafft es ins Spiel zu bringen das war aber auch das einzigste es war das Koffer set das eig. nur rumsteht^^
    Daanke
    lg Mausi23cd

    Hallo


    Ich habe mir eine Neue version des Body shop *jedenfalls denke ich das sie neu ist* runter gelade und beim starten kommt immer diese fehlermeldung:


    Direct3D returned an error: D3DERR_INVALIDCALL!
    The application will now terminate...


    Ich weiß leider nicht was ich machen muss da die Sims oder der Home-crafter nicht laufen
    Daran das die Datei .exe ist liegt es nicht?


    Danke für Hilfe


    lg. Mausi23cd

    Bei Sims 2 wird man nach dem Installieren auch gefragt, ob man das Spiel elektronisch registrieren mächte.
    das ganze geht pro Code allerdings nur einmal - es müsste also auf http://thesims2.ea.com/ bereits ein entsprechendes Konto bestehen - auf das hat man dann auch nach neuinstallierungen etc ganz normal Zugriff, weil es eigendlich über nen Nicknamen und nen Passwort laufen müsste...



    Das hab ich versucht aber es hat leider nicht funktioniert?!

    Hallo
    Ich hab ein Problem ich habe einen Neuen Computer und auf dem Alten hab ich die Elektronische registrieru ng gemacht
    mein problem ist jetz das auf dem neuen die meldung kommt das der code schon mal benutzt wurde:( jetz weiß ich nicht was ich machen soll ob ich einen neuen code brauche oder nicht?????
    lg mausi23cd