Beiträge von Nici

    Mich stört vor allem der Haushalt.Ich würde mir wünschen das man besser sauber machen kann mit Teppich saugen,Fenster putzen,Wäsche waschen.Cool wäre es wenn die Kleidung nach einer Weile dreckig werdenwürde,und stinkig.Und die Sims sollten Mundgeruch kriegen,wenn sie ne Weile keine Zähne putzen,denn das Zähneputzen ist bei den Sims völlig sinnlos...


    Viele liebGrüsse,eure


    Nici

    Also,ich finde nicht das die Kinder KInder bleiben sollten,das find ich total langweilig.Ich fänd das klasse wenn es die verschiedenen Altersstufen geben würde!!!Aber es dürfte nicht zu schnell gehen,zu langsam aber auch nicht...


    Viele liebe Güsse,eure



    Nici

    Ic glaube das kann dir keiner hier so recht beantworten,schliesslich ist das Spiel noch gar nicht rausgekommen.Ich hoffe aber stark das es sowas geen wird!Wäre doch cool!!!

    @ Nichtsnutz


    Sorry aber ich bin überhaupt nicht deiner Meinung.Ich fande bis jetzt alle Add ons recht gut.Zugegeben für die neuen Möglichkeiten ist es meist etwas teuer,aber du musst auch bedenken das manche Simsfans kein Internet haben,und somit nicht die Möglichkeiten hätten sich z.B. die Partysachen runterzuladen.Und die Downloads sind ja auch meistens nur zur Dekoration,und man kann mit denen gar nichts anstellen.Das neue Add on werde ich mir auf jeden Fall kaufen!!!Denn ickann jeden neuen Gegenstand für die Sims dringend gebrauchen...


    Ich grüsse meine Schnuckelchen Lucy Buffy und Rocky!!!



    Viele liebe Grüsse Nici

    Hallöchen!


    Also ein Patch Add on würde ich nicht so gut finden.Ich würde ein Freizeit Add on super finden.Da könnte es dann Gegenstände wie Fahrräder Inline Skates ódr Schlittschuhe geben.Und die Familie macht dann mehr Ausflüge ins Schwimbad,auf den Jahrmarkt...
    Oder einen kompletten (kleinen) Freizitpark.Mit Achterbahn,Rutsche und solche Sachen.


    Ciao eure Nici

    Hi Leute!


    Das sind ja alles super Ideen.Also ich glaube irgendwie kriegt EA unsere Kritik und unsere Verbesserungsvorschläge mit.Sie wollten doch irgendwan mal ein ganzes Add on mit Verbesserungsvorschlägen machen,hab ich zumindestens irgendwann mal gehört...Nun ja nun zu meine Vorschlägn:


    Die Babys sollte man wickeln können.
    Die Kinder können auch zu Freizeitsaktionen gehen z.B. Fussball,Tanzen,Sport,reiten...



    Aber mit den Kindern kann man wirklich gar nichts machen,deshalb spiele ih auch meistens gar nicht mit ihnen.


    Bis denne Nici

    Hallo allerseits!


    Ich habe gehört es soll bald monatlich eine Simszeitschrift erscheinen.Ist das nur ein Gerücht oder ist da was wahres dran???Aber was wollen die denn da rein tun?Bildergeschichten oder was?


    Nici

    dankeschön für eure Tips aber es hat alles nichts gebracht..
    Soll ich meine Festplatte löschen?Wie macht man das?
    Wie setzt man ein Betriebssystem auf???
    Ihr seht ich hab nicht viel Ahnung:confused:


    Nici

    Hallo Leute!!!


    Ich kann keine Sims mehr spielen!!!!!Wenn ich meine Sims starte steht dort:SIMS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel32.dll und dann kommen noch eine Reihevon ahlen.Ich habe schon versucht eine neue dll Datei zu installieren,aber wie soll ich die alte ersetzen oder löschen wenn sie von Windows benutzt wird???


    Brauche dringend Hlfe!!!


    Nici


    :angry