Beiträge von Retschy

    Also ich hab mal ein Paar, das früher verheiratet und dann wieder geschieden, wieder zusammen gebracht...also schätze ich mal das es schon geht.
    Vielleicht mit viel Geduld und halt immer einschleimen und bewundern.

    Ihr müsst jetzt aber nicht streiten hier!!! *böse wird!*


    Also...hab das Spiel halt mal wieder gestartet...und mir ist dabei aufgefallen das der PC brummt wie ein Bekloppter!
    Als ob der gleich explodieren würde... Da kriegt man schon leicht Angst^^.
    Wenn ich meine Hand aber da an den Lüfter heb oder so, da kommt eigentlich kühle Luft raus, aber da ich mich da nicht auskenne...naja xD halt ich lieber die Klappe.

    Danke für die Antwort. :)
    1. Ja ich kann andere Spiele ohne Abstürze Spiel wie zB. SimCity 3000, auch Sims 1 funktioniert ohne Abstürze.
    2. Könnte es wirklich daran liegen? oO Muss ich unbedingt mal nachschauen danke, muss ich das Ding aufschrauben? oO
    3. Ja die Treiber sind soweit alle Aktuell, ich hab den nVidia geForce 5600 glaub ich...oder bin mir eigentlich ziemlich sicher.
    4. Ja habe ich schon öfters, aber da wir unseren PC vorinstalliert gekauft haben, weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, denn eine Betriebscd oder irgendeine CD war nicht vorhanden...

    Leute ich verzweifel.
    Mein Simsspiel (2) kackt die ganze Zeit ab.
    Ich kann manchmal 20 Minuten, manchmal sogar 1 Stunde lang spielen, aber dann kommt wieder "Sims 2: Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet".
    Ich hab schon viel in dem Forum gelesen, hab alles ausprobiert nur bringts bei meinem tollen Spiel gar nichts.
    Hab das Spiel schon um die 3 Mal neuinstalliert, mein Onkel (Informatiker) hat sich die Grafikkarte angeschaut und meinte alles ist okay (selbst der findet keine Lösung), ich hab die Downloads durchforstet und alle Datein sind okay, ich hab die CachDatei oder wie man sie nennt gelöscht...gar nichts...alles probiert.
    Ich weiß nicht mehr weiter,
    würde mich über eine Antwort wirklich freuen...

    Da ich mich mit PC's und Hacks und Bugs etc. nicht auskenne frage ich einfach mal:
    Wie krieg ich den Hack hin/her?
    Würd auch gerne mal Drillinge oder Vierlinge bekommen :D
    Freu mich über Antworten ;)

    hmmm...ich frag mich aber wie die Leute es hinkriegen tatsächlich drillinge oder siebenlinge (oO) zu bekommen...?!
    oder ist das nur ein gerücht?
    bei siebenlingen wäre es nämlich schon etwas kritisch, wenn man bedenkt das es noch nen Mann und eine Frau gibt? und das schon 2 sind und plus 7 sind 9... *ich kann rechnen!!! *freu**
    und wenn da nur 8 Leutzchens leben können?
    straaaange....

    Hallööööchen ich bin die Retschy bin 18 Jahre alt und ein bekennender Sims-Freak :D
    Ich spiele das Spiel bereits seit länger als 6 Jahren und muss sagen, es macht immer noch riesen Spaß.
    Bis jetzt habe ich "nur" Sims 1 und Sims 2, denn mit Sims 3 möchte ich mich irgendwie nicht anlegen^^.
    Ich hoffe das ich hier viele neue Leute kennenlernen kann und viiiiel neues über Sims lernen kann...oder so ähnlich xD


    also hauts rein ;)
    Retschy