Beiträge von DestinyHope

    Hallo! Ich weiß, dass klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich habe mir vor 2 Tagen "MySims" für den Pc gekauft. Naja, und jetzt suche ich auch Freunde. Ich habe schon in vielen Foren gelesen und mitgekriegt, dass es kaum noch MySimmler gibt. Das finde ich sehr schade, da ich bis jetzt echt begeistert von dem Spiel bin. Ich bin gerade noch am Anfang und meine Stadt hat erst 2 Sterne. Also wenn es irgendwo da draußen auch noch Neulinge in diesem Spiel gibt, wäre es toll, wenn ihr mir schreiben könntet. Aber wenn es auch noch Leute gibt, die "MySims" noch gerne und vorallem regelmäßig spielen, könnt ihr mir auch schreiben. Oder ihr antwortet einfach hier im Forum. Wie gesagt wäre es schön, auf Leute zu treffen, die es wirklich noch gerne spielen. Denn ich bin noch voll motiviert, will dazu lernen und gaaanz viel Spaß haben. Ich brauche keine Leute, die dass Spiel ein paar Minuten online spielen, dann aber gehen weil es ihnen zu langweilig wird.

    Ich hoffe sehr, dass ich heutzutage noch auf MySimmler treffe (ich weiß, es ist schwer) und freue mich schon auf eure Antworten.
    Übrigens... ich heiße "DestinyHope" :D

    P.S. Rouge ich trag dich mal ein und VanniVan dich würde ich auch gern eintragen, wie heißt du im Spiel?