Beiträge von Luzy-Elfy

    Haiii =)
    Zuerstmal vorneweg:
    1.Ich werde wahrscheinlich sehr viele schreibfehler haben weil:
    ~Mein Textbearbeutungsdingens ist freck!
    ~Das hat eh gespinnt im nachhinein währe es noch schlimmer gewesen xD
    ~Wiso hab ich so viele schreibfehler?Ich komme nicht aus Deutschland!
    2.Am anfang wirkt die Story ein bissl holprig^^
    3.ich schreibe und schoote wann es mir gefällt das bedeutet,ein kapitel kann vom anderen nen monat oder mehr zurückliegen,was eig sehr schade ist aber wenn ich keine Lust habe hab ich keine Lust!


    Das ist jetzt meine erste Story die wirklich weitergefüht wird,ich werde kräftig speichern:D
    Und es ist eine Teenie Story aber ob es so eine schon gab?
    ich glaube nicht xD



    Kapitel 1-Die neue Schule



    Heute,an einem schönen Montag Morgen kommt Frau Schmidt mit einem unbekanntem Mädchen rein.
    ,,Das ist eure neue Mitschülerin Mila,sie ist Gestern erst neu hergezogen und möchte sich so wohl wie möglich fühlen."



    Mila versucht sich möglichst locker hinzustellen.
    ,,Ehm....hallo...ich bin Mila Müller und.....ich....."
    Mila wird von Frau Schmidt unterbrochen:,,Setz dich doch hinten zu Clarissa hin."
    ,,Oh..ohkee..."



    Mila setzt sich zu dem ihr unbekanntem Mädchen.
    ,,Haiii,ich bin Clarissa du kannst mich aber auch Classy nennen."
    ,,Ha..hallo.."
    Classy setzt ein warmes lächeln auf.
    ,,Keine Angst,du brauchst nicht aufpassen den stoff hast du sicherlich schon durch,und ich auch."



    Eine halbe Stunde später durchströmte ein großes:,,PAUSE!!!",die Klasse.



    Die ganze Klasse bis auf Classy und Mila rannten raus.
    ,,Ehm...könntest du mir sagen wo der Schulhof ist?"



    Clarissa lachte lauthals los.
    ,,Pausenhof?
    Süße wir sind an einer privtschule,hier gibt es keinen Pausenhof sonder geile Pausenräume ich nimm dich einfach mal mit zur disco!"
    ,,oh..okee..."



    An der Disco angekommen beobachtet Mila erstmal die anderen wie sie jede menge spaß haben.
    ,,Komm mit!"
    Clarissa zieht Mila mit auf die Tanzfäsche.




    Gerade als Mila sich richtig eingetanzt hat und spaß hat kommt Malena.
    ,,Das nennst du tanzen?!
    Du wiederst mich an,beweg deinen Ars** von der Bildfläsche damit man das nicht mehr ertragen muss!
    Guck dich doch mal an du kommst doch eh von nemm armen Kaff!"



    Das konnte Classy nicht mit ansehen und mischte sich ein.
    ,,Ach halt die fre**e Male!
    Du bist doch nur eifersüchtig auf sie!"
    ,,Auf sie?
    Ja klar und zu weinachten wünsch ich mir Ostern!
    Du bist doch eigentlich eifersüchtig auf mich,immerhin bin ich hübscher!"
    Cassy war außer sich.
    ,,Und ich dachte du wärst meine Freundin!"



    Bevor Male was sagen konnte mischte sich Maximilian ein.
    ,,SChatz,komm lass es gut sein.
    Dadurch wid es auch nicht besser,lass sie doch einfach in ruhe."
    ,,Ja,aber nur für dich Maxiii!"



    Von wegen,dieses Weib werde ich niemlas in ruhe lassen!
    Wenn sie mir einmal allein über den Weg kommt....rrrrr....


    OKeey ich glaub ihr merkt das ich totaal auf zieckenkrieeg stehe deswegen ist es nicht für jeden was =D
    ist auch wegen der zeit nur was für zwischendurch^^


    lg Luzy

    edit:okee sorry mehr als einen monat werden se sicherlich nicht auseinanderliegen!^.^





    Dann schreib ich mal was ^.^ sonst stirbst du villeicht ja noch vor Kommentar entzug xD
    Also die Bilder sind sehr gut und die schreibweise auch.
    Ich mag eigentlich die story sehr weil es glaub ich viel Action gibt =P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Was ich vermute das es noch viel streit zwischen Suza(Suzanne^^) und Jacky gibt,aver am ende wieder gute frende sind ^^
    Und ich vermute Georg lebt noch,und wird es der ganzen Verwandschaft von Suza und Jacky ,,Heimzahlen"


    lg Luzy


    Hallo =)
    Ihr werdet von mir jetzt wohl öfters hier hören denn ich will euch nicht alles auf einmal antun^.^
    Also als erstes möchte ich gerne ein pahr frisuren:
    1.
    2. In Grün Blau und Gelb bitte auch ^.^
    3.
    4.
    6.

    7.

    Auf den Bildern sieht man etwa welcher art Typ ich bin(Emo-Cybergothic Mischung^.^)

    Freu mich wenn jemand den auftrag annimt ^.^

    Hayyy =)
    Weis jetzt zwar nicht ob es hier reinpasst aber das Proplem ist ja das wichtigste ^.^
    also es ist so das ich keine downloades ins spiel kriege >-<
    klar jetzt denken welche ist die blond? oder is die zu doof das "tutorial" zu lesen? aber es ist anders und zwar finde ich den downlade ordener nicht ?.?
    ich habe auch alle programme und ich habs mal bei meiner oma installiert das es vllt am PC liegt aber da ist auch nichts >-<
    ich hab es auch niocht falsch installiert weil früher gingen die downloades noch nur ist jetzt ja mein pc abgestürzt T.T
    hat(te) jemand vllt das gleiche proplem und kann mir helfen?

    Das mit dem Slogen hab ich auch gemacht o.O


    Was sagst du jeden morgen zu dir?
    Luzy-Elfy wird mutiger


    Was sollen andere Leute über dich sagen?
    Pure Luzy-Elfy.Pure Power


    Wenn dich jemand einlädt sagst du...
    Be free-do its like Luzy-Elfy


    Wie würdest du auf einen perversen anruf antworten?
    Mit Luzy-Elfy gehts mir gut:misstrau


    (sorry hab keinen bock mehr alles selbst zu schreiben >.<)
    Wie würdest du dich jemandem, den du WIRKLICH gern hast, vorstellen?
    The Queen of Luzy-Elfy.


    Und zu jemanden, den du nicht leiden kannst?
    Oh mein Gott! Der letzte Luzy-Elfy.(mhh... jaa wtf?)


    Du befindest dich in einem Gespräch und musst dringend aufs Klo. Wie entschuldigst du dich?
    Entdecke die Welt von Luzy-Elfy.:roftl


    Deine Eltern möchten wissen, warum du so spät erst heim kommst.
    Start the day with Luzy-Elfy.


    Du vermasselst eine Arbeit.. Was sagst du?
    Luzy-Elfy - Spice up your life.


    Die Liebe deines Lebens fragt, ob du ihn/sie heiraten möchtest. Du sagst:
    Zu jeder Zeit Luzy-Elfy.


    Dein bester Freund/beste Freundin kündigt dir die Freundschaft. Was sagst du zu ihm/ihr?
    Enjoy Luzy-Elfy.


    jemand beschimpft dich als Idiot. Was erzählst du denen?
    Do it with Luzy-Elfy.


    Was sind die besten Worte, um dich zu beschreiben?
    It´s not a trick, it´s a Luzy-Elfy.


    Wenn ein Film über dein Leben gedreht wird, ist der Titel...
    Be part of Luzy-Elfy.


    Die letzten Worte bevor du stirbst.
    Luzy-Elfy ist für alle da.(jetzt nicht mehr XD)


    Deine Nachricht an eine ganz besondere Person...
    The Power of Luzy-Elfy.


    Der Titel dieses Eintrags wird.
    I´d walk a mile for Luzy-Elfy.



    XD


    Jetzt noch von ner freundin XD


    Was sagst du jeden Morgen zu dir?
    Sammy - Aussen gut. Innen besser.:roftl


    Was sollen andere Leute über dich sagen?
    Sammy macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.


    Wenn dich jemand einlädt, sagst du...
    Sammy ist der reinste Hochgenuss.(stimmt!(sagen jungs o.O XD))


    Wie würdest du auf einen perversen Anruf antworten?
    Sammy weiss, was Männer wünschen.(wtf?)


    Wie würdest du dich jemandem, den du WIRKLICH gern hast, vorstellen?
    Sammy gut. Alles gut.


    Und zu jemanden, den du nicht leiden kannst?
    There´s only one thing in the world I want and this is Sammy.


    Du befindest dich in einem Gespräch und musst dringend aufs Klo. Wie entschuldigst du dich?
    Große Männer kennen Sammy:roftl


    Deine Eltern möchten wissen, warum du so spät erst heim kommst.
    In Sachen Sammy mache ich Null Kompromisse.


    Du vermasselst eine Arbeit.. Was sagst du?
    Sammy created by nature.


    Die Liebe deines Lebens fragt, ob du ihn/sie heiraten möchtest. Du sagst:Sammy is back.(lol)



    Dein bester Freund/beste Freundin kündigt dir die Freundschaft. Was sagst du zu ihm/ihr?
    Unwiderstehlich Sammy.


    Jemand beschimpft dich als Idiot. Was erzählst du denen?
    Sammy - Das Gute daran ist das Gute darin.


    Was sind die besten Worte, um dich zu beschreiben?
    I´d walk a mile for Sammy.


    Wenn ein Film über dein Leben gedreht wird, ist der Titel...
    No Sammy ,no kiss


    Die letzten Worte bevor du stirbst.
    Lässt den Worten Sammy folgen.


    Deine Nachricht an eine ganz besondere Person...
    mmmmh… Sammy. XD


    Der Titel dieses Eintrags wird.
    Sammy takes good care of you.

    Wow O.O
    Das Arme Mädchen,was da wohl früher passiert ist?
    Auf jeden Fall schon mal ein guter und spannender Anfang!:)
    Aber was nicht so gut ist,das keine Bilder dabei sind,heißt ja "Fotostory" nicht "Story":D
    Und es ist ein bissl wenig,wenn man daran denkt dass da Bilder dazugehören^^
    Wenn man alles zusammen zählt ist meine Bewertung 7/10 :-)


    lg Luzy

    Jaja^^
    Ich finde denen gescieht es auch recht nur ist helen nicht blond und nicht oberflächlig^^


    so nun zur fortsetzung
    wieder schöne schrieft und die bilder sind auch klasse :-)
    jetzt zu den kleinen,Leah ist i-wie hübscher finde ich un wird dementsprechen auch ne tussy sein ^^ XD,und amber ist bestimt diese kumpel typin die sport sehr mag :P
    was aber noch fehlt ist ein kleiner bruder der ein dieb ist das bringt dann spannung auf musste aber nicht machen :-)


    lg Luzy
    Ps: Du kauhst auch das Sims Magazin?
    Edit: Kaufst sry XD


    Wiedermal supper^^
    Also.... Luki(darf ich ihn so nennen? XD)und jenny gäben ein schönes paar ab^^
    Was ich an jenny aber nicht mag,sie mag das Stadtleben.
    Und Landleute(die das land lieben XD) mögen Stadtleute nicht besonders hehe....
    Lukas kümmerst sich rührend um jenny,und die Oma sieht echt gut aus.
    Und der Arme Freund.....es gibt aber so wenn ich das sagen darf dumme leute die denken sterben ist besser als leben,da kann ein leben noch so beschis*** sein es ist besser als tod zu sein....


    lg Luzy

    *lachflash* XD
    Man das ist so witzig mich kriegen Kitsch-geschichten nie zum weinen nur zum lachen XD
    schöne sims und die arme helen:-( böse,böse leute sind das;) freu mich auf fortsetzung^^

    Kann ich schlecht erklären^^guck mal hier nach shaiya.de das ist nähmlich ein sehr großes spiel ^^


    hab nen neuen char namens GrozZwa(männlich)
    Stufe:3


    lg Luzy :p ♥

    Na wenn du normale namen suchst kann ich helfen XD die find ich aber langweilig^^


    Mädchen:
    Isabel
    Paula
    Denise
    Klaudia
    Barbara
    Nadine
    Uta
    Ute
    Ulla
    Kornelia


    Junge:
    Paul
    Felix
    David
    Kevin
    Andreas
    Christian
    Mike
    Leo
    Leon
    Dennis
    Viktor


    Die find ich langweilig und normal^^ hehe....