Beiträge von korly

    und wie kann ich das ausstellen?


    technisch gesehen gibts keine probleme?
    ich hatte das mal, da hab ich den haushalt gespeichert u gewechselt u dann konnte ich den Alten nicht mehr spielen (weil ich während des umzugs gespeichert habe u das ist wohl ein bug)

    hallo


    ich möchte gerne meinen Haushalt in 2 teilen, habe aber Angst, dass ich damit eine Familie für mich als Spieler ruiniere.
    Was habt ihr für Erfahrungen? Klappt das gut? Kann man gut hin und herwechseln?
    oder gibts Probleme? :confused:


    danke :)

    hallo
    unser pc ist kaputt und muss eingeschickt werden.
    ich hab stunden mit meiner einen familie verbracht und möchte die gerne sichern.
    da das mainboard wahrscheinlich kaputt ist, kann ich den pc nicht mal mehr starten.
    ich werde jetzt organisieren, dass ich irgendwie an die daten auf der festplatte komm bzw einen teil davon sichern kann


    was muss ich ungedingt sichern, damit ich weiter mit meiner derzeitigen familie spielen kann? der pc wird wahrscheinlich platt gemacht beim hersteller u ich muss alles neu installieren
    bitte um schnelle hilfe, da ich den morgen abgeben muss

    neine keine sicherheitskopie :(
    mensch ist das doooooooooooooooof :angry


    dann kann ich nix tun oder?
    höchstens auf den nächsten patch warten!? :confused:

    hallo
    musste das spiel gestern schnell schließen u daher meine familie während eines umzugsphase speichern
    seitdem spinnt mein spiel
    die sims in der familie können nicht mehr miteinander reden, auch nicht mit besuchern
    telefon für dienste geht nicht
    nochmal umziehen und bauen und stadt bearbeiten ist gesperrt weil ich gerade umziehe und das geht nicht mehr weg
    hilfe!!!! :(:hua

    hallo


    ich wollte gerade speichern
    aber er sagt es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten, siehe Read Me Datei Fehler 16
    kann mir jemand helfen :confused:?
    ich finde keine read me datei und mein spiel ist im hintergrund noch an und ich möchte nicht, das alles gespielte verloren geht
    danke


    danke für die antwort
    also kann ich die familie dann nie mehr spielen? das wollte ich natürlich nicht...
    ich dachte nur, wenn meine sim frau nen sim mann kennenlernen will, könnte ich ihr ja einen traum sim mann erstellen und ihn in die selbe stadt ziehen lassen und die beiden dann "verkuppeln"

    hallo


    hab ich irgendwie die möglichkeit in einer nachbarschaft mit 2 oder 3 familien zu spielen? :confused:
    wenn ich "neues spiel" auswähle startet der immer wieder die Startstadt und zu meiner Familie komm ich nur, wenn ich sie als spiel starte.


    was passiert, wenn meine gr. Sim Tochter erwachsen ist und ausziehen will? wird sie dann meine nachbarin oder ist das dann auch wieder ein eigenes spiel? :confused:


    wäre über antworten sehr dankbar :)

    Hast Du eventuell 5.1 oder höher am laufen?
    Das könnte wieleicht was damit zu tun haben.
    Wenn Du dann mal dein Betriebssystem auf Stereo umschaltest, sollte es wieleicht gehen.


    Spiele erst Morgen auf mein 5.1 Rechner die Sims 3 drauf, von daher weis ich noch nicht, ob das geht.



    danke :)
    hat sich erledigt
    nach pc neustart war alles supi :)

    hallo
    habe gerade das spiel installiert und ich habe keinen ton. :hua
    auf dem pc geht musik ohne probleme (liegt also nicht an den boxen)
    einstellungen im spiel hab ich kontrolliert...alles ok
    selbst beim intro habe ich keinen ton


    hat jemand ne idee worans liegen kann? :confused:

    Hallo


    ich habe jetzt Freizeitspaß und habe meine Familien aus der alten Nachbarschaft in die Häusertonne gepackt und in die neue Nachbarschaft einziehen lasse.
    Im Stammbaum ist auch noch ersichtlich, wer verwandt ist, aber kommt die erwachsene Tochter jetzt als "nachbarschaftsvorstellung" bei der Mutter vorbei, erkennen die sich nicht mehr als Familie.
    Was kann ich da tun? Ist das ein Bug??? :confused:

    hi
    meine sim frau hat sich in einen sim mann verliebt der vom pc gesteuert wird und mit ihr in einem wohnheim gelebt hat. jetzt ist er ausgezogen und wohnt woanders.
    mittlerweile sind die 2 sogar verlobt aber ich weiß nicht wie es weitergehen soll.
    meine sim dame ist natürlich irgendwann fertig mit studium und er kommt nicht von der stelle, weil ich ihn nicht steuern kann.
    wenn sie vom campus in die normale nachbarschaft zurückzieht, kann ich ihn dann irgendwie "mitnehmen"
    ich hab im moment schon ein paar mal angeklickt "vorschlag - einziehen" gemacht, aber nichts passiert.


    habt ihr eine idee??? :confused:


    danke

    danke


    diesmal kam ich gerade vom trainingsgelände nach hause - dann speichert er ja automatisch an der stelle. und auch nach neustart usw lag der hund wie eine statue rum. ätzend. ruf morgen mal bei EA an.
    sowas wie moveobjects gibts bei tiergeschichten nicht oder?


    Hallo,
    ich kann dir leider wieder nur den Tipp geben: Ohne Speichern rauszugehen.
    Mich hat das Spiel echt genervt. Speichere an "ungefährlichen" Punkten,
    zum Beispiel wenn das neue Ziel da ist und alles "ok" ist. Aber selbst das ist keine Garantie.
    LG, Pauli.

    danke
    habs neu deinstalliert und spiels nochmal neu
    was ist das aber denn bitte für ein drecksspiel? sorry für den begriff aber nun spiel ich gerad wieder und nun taucht ein anderes problem auf: meine sim frau und ein hund bewegen sich nicht mehr.
    das gibts doch nicht!!! :angry


    hi


    besitz jetzt auch tiergeschichten und bei mir taucht genau der selbe fehler auf.
    hat jemand einen rat?


    ich bin in urlaub gefahren und nun kamen im hotel die infos "deine kinder waren heute nicht in der schule, die noten werden schlechter" bla bla
    war das jetzt nur zufall weil ich zu einer ungünstigen zeit losgefahren bin oder können die zB nur in den ferien verreisen? oder am WE? :confused: