Beiträge von SweetCherry

    Ich brauche hilfe. Ich habe die ersten beiden Rätsel,also The Sick Heathen und The Prison Break. Weiter kommt ich nicht. Wie soll ich denn was zu Essen besorgen, da stehen ja immer diese Roten und orangen rum, und was ist mit dem Labor undden ganzen Statuen`? Komme gar nicht mehr weiter.


    Danke Schonmal :D

    Hallo :) Ich habe da auch mal zwei Fragen. Also,
    1. wenn meine Simfrau schwanger wird, ich es aber dann doch nicht möchte, kann ich das Kind, dann auf die Welt bringen und zur Adoption freigeben?
    Ich benutze Cheats und Hacks im Spiel, aber wenn ich zum Beispiel eine Fotostory machen will. Nicht dass, das Kind vom Jugendamt abgeholt wird, sondern die Mutter ebend selbst das Kind weggibt, weil sie das Kind halt nicht möchte. Geht das?


    Und, ich habe noch eine Frage :)
    2. Ich habe gehört das man im Spiel einen "Butler" haben kann. Der halt aufräumt, die Gäste begrüßt etc. Aber ich habe nichts davon im Telenfonmenü gefunden. Ich habe das Spiel auf Russisch, aber ich habe alles ausprobiert. Gibt es das denn überhaupt?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke, im Vorraus. :)
    LG Jenny

    Es wird aber oft erzählt dass, wenn man 3 Sims hintereinander umbringt, dass man Techtelmechtel mit dem Sensemann haben kann, und dann Schwanger wird, genau wie Olivia (Grusel?) Weiss nicht mehr wie sie heißt. Ich habe es öfter probiert, es klappt aber nicht. Habe meine Simin mit einem Hack, dann vom Sensemann schwanger gemacht, ohne Techtelmechtel, aber man hat ihn im Stammbaum gesehen. Aber eigentlich sollte man ihn doch gar nicht sehen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. :confused:
    LG Jenny

    Hallo ;D
    Hilfe,Ich habe alles erweitert und habe alle Rätsel auser 16 gelöst,was soll ich denn bei dem letzten Rätsel machen?
    Mir fehlt nur noch ein Teil bei dem Baum bild wo der Mond und die Sonne sind
    Ich weis jetz nicht,was die runden Dinger auf dem Rätselbild bedeuten sollen...
    Danke im voraus
    LG Jenny