Beiträge von Lindalicious

    Ich habe ein für mich sehr schwerwiegendes Problem. Und zwar will ich wie gewohnt Sims spielen, doch das Spiel öffnet sich nicht mehr. Der Sims-Launcher öffnet sich zwar, doch nachdem ich auf den "Play-Button" gedrückt habe, kommt einfach nichts. Der Launcher schließt, aber das Spiel an sich startet einfach nicht. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert: Deinstallation und dann Neuinstallation. Und sonstige Gründe habe ich auch schon überpruft, aber nichts funktioniert.


    Und seitdem es nicht mehr funktioniert, meldet sich auch immer mein PC-Sicherheitsprogramm, wenn ich Die Sims öffne. Und das sagt, dass der EA-Downloadmanager "gefährlich" wäre.
    Was soll ich tun??? Ich bin doch total Sims-süchtig und kann es eit 3 Wochen nicht mehr spielen.. :-((((