Beiträge von SimNic

    Hallo, ich hab genau das gleiche Problem. Meine SimFrau ruft und pfeift, dass die Leute nach Hause gehen sollen, aber da ist niemand mehr.
    Ich hab dann den Laden wieder geöffnet und noch ein paar Stunden weitergespielt, aber sie fährt immer noch nicht nach Hause.
    In die Nachbarschaftstonne kann ich sie auch nicht legen. Sie hängt da schon seit Tagen fest.
    maremarisa: hast Du eine Lösung gefunden?

    Viele Grüße
    SimNic

    Ja, hatte ich probiert, aber sie waren weiterhin weg.
    Jetzt ist aber was komisches passiert.
    Nach etlichen Tagen kamen plötzlich wieder die Meldungen, wie viel Geld meine Geschäfte eingenommen haben (total wenig, aber immerhin). Die Urkunden etc. kann ich immer noch nicht wiederbekommen, aber ich kann die Grundstücke jetzt wieder spielen...

    Seltsam...

    Vielen Dank auf jeden Fall für den Tip :)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war ein bißchen dusselig und habe meine Urkunden zu den 3 Geschäften, die ich hatte, bei mir zu Hause an die Wand gehängt. Dann bin ich umgezogen. Jetzt wollte ich in mein Geschäft, aber es gehört mir auf einmal nicht mehr. :eek:
    Dann wollte ich über den PC eine Urkunde nachbestellen, aber das geht auch nicht mehr *heul*

    Muss ich jetzt ganz von vorn anfangen?
    Alles ist weg, die Urkunden, die "Ersten Simleon-Preise", die "Creme-de-la-Creme-Preise"...
    Ich dreh am Rad.

    Wär schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

    Vielen Dank schonmal.

    SimNic