Beiträge von Ninni

    die Geschichte ist wirklich toll,mag zwar nicht soo gerne kitschige sachen aber das hier ist ja nicht unbedingt soo kitschig xD
    jedenfalls mir gefallen die bilder und die geschichte ist auch toll.
    aber woher hast du die friusren von leah und amber im kindes und jugendlichenalter her?

    mir ist sowas auch schon passiert,hab aber auch eben erst später gemerkt das mein exfreund schon eine andere hatte.
    und bei nem anderen sind die aber wieder zusammen gekommen nachdem die sich mal getrennt hatten,also eigentlich müsste das wieder klappen dauert eben nur ein weile.

    ich würde mir auch auf jedenfall das hauptspiel sowie reiseabenteuer immer wieder kaufen.
    da es bei mir auch einwandfrei läuft.
    ansonsten ist das spiel wirklich super und meiner meinung nach lohnt es sich auch das zu kaufen!

    Also ich finde das neue Add on hört sich klasse an!Eigentlich genau nach meinem Geschmack xD
    Bin schon total aufgeregt und kann es kaum noch erwarten.


    Zum Glück geht mein Spiel einwandfrei und hat keine bugs oder fehler.