Beiträge von KoS

    Also es sollte eigentlich ein Menü kommen, in dem man die Namen der Programmierer oder so sehen soll, hab aber selber noch nie etwas davon gesehen.


    ------------------
    Möge dein Sim lang und in Frieden leben!

    Es gibt doch in dem The Sims (Die Sims) Add On "Das Volle Leben" doch einen Chemie-Baukasten oder sowas, oder täusche ich mich da?


    Ich hab mit Die Sims Das Volle Leben besorgt, finde aber nirgends den Baukasten.


    ------------------
    Möge dein Sim lang und in Frieden leben!

    danke, aber ich hatte eher ansowas gedacht, wo ich das prog z.B. nur im hintergrund laufen lassen muss und der automatisch die freunschaften auf 100 setzt (memory).


    Sonst muss ich ja auch immer erst das game beenden und die sims hoch tunen.


    ------------------
    Möge dein Sim lang und in Frieden leben!

    Gibts eigentlich ein tool, damit man nicht ständig seine Freundschaften pflegen muss?
    Oder das Soziale leben automatisch immer hoch drehen?


    Das kann einemtierisch auf die nerven gehen wenn man kariere machen will.


    ------------------
    Möge dein Sim lang und in Frieden leben!

    Hallo mal schnell,
    wollt mal fragen, was ist bzw bezweckt dieses 100tage Menü?


    ------------------
    Möge dein Sim lang und in Frieden leben!

    Hi,


    also erstmal meine grundsätzliche meinung zum Cheaten:


    ICH LIEBE CHEATEN ÜBER ALLES!!!
    Erhlich, ich kann ein spiel wozu es keine Cheats gibt (normalerweise) nicht leiden.


    Ich bin ohne Cheats schon fast ein versager.
    Deshalbt bin ich in Multiplayer-Partyen meistens immer so mies. *g*



    So nun zu Sims:
    Also der Geld-Cheat finde ich ist ganz in Ordung.
    Aber die Anderen sind zum Teil unnötig, das gebe ich zu.


    PS: Ich spiele grad einen Sim, bei dem ich noch nicht 1 mal gecheatet habe


    ------------------
    Möge dein Sim lang und in Frieden leben!

    Gibts irgent ein Tool oder ein Trick, damit sich die Sims selber um ihre Freundschaften kümmern?


    Das wird nämlich auf die Dauer langweilig immer wieder die Freunde einzuladen (oder ins Haus zu teleportieren) und die dann immer wieder anzuklicken um zu Reden, Umarmen, Witz machen oder sonstiges.


    ------------------
    Möge dein Sim lang und in Frieden leben!

    Hmmm, also ewige Jugend?


    Was ist dann der Sinn der Kinder?
    Ich könnte mir nicht vorstellen 50 Jahre in die Schule zu gehen.


    ------------------
    Gruß
    KoS

    Wie lang dauert das normal, bis ein Kind zum Erwachsenen heranwächst, oder bleibt das immer "klein"?


    1. Schritt:
    Paar Heiratet


    2. Schritt:
    Die zwei liebenden bekommen Anruf oder machen xxx. *g*
    :-)


    3. Schritt:
    Eine Wiege mit Baby fällt vom Himmel ins Zimmer.


    4. Schritt:
    Baby 3 Simtage lang betreuen, bis es zum Kind "mutiert".


    5. Schritt:
    Kind geht zur Schule.


    6. Schritt:
    Wie gehts weiter???



    ------------------
    Gruß
    KoS