Beiträge von FlowerSabine

    Zitat von sAraH83

    @c.fraggle: gefällt mir echt gut, dein häuschen :up
    woher hast du denn den boden, den du für den balkon und die einfahrt verwendet hast? und den anlegesteg?


    Die Platten vom dem steg sind von Kim
    Under boden ist von tribecca

    Zitat von simanna

    Hi!
    Vielen Lieben Dank bine!:kuss :kuss(hab mir schon lange gewünscht das du was dazu schreibst)
    voll lieb das du des gemacht hast! *superdollgeehrtfühlweilvonDERsuperbauerineinkomplimentbekommenhab*
    Joa des mit dem dach hat mich auch gesört aber dank naddelchen weiss ich jetzt wie jetzt wie mans weggkriegt! :kuss
    Lg Anna


    Sorry das ich zu deinen neuesten haus noch nix gesgat habe,...wir sind vorhin erst von 2 Tagen "europa-Park" zurückgekommen :schwitz Sau gut war es... :lachen

    @Simanna
    :eek: :eek: :eek: Dein Haus ist wirklich supergelungen.Die Idee mit den SchwarzenGlass Fenster und Roofs ist die supergut gelungen.Die Inneneinrichtung hast du schön farblich abgestimmt.Möbel und Deko sind die auch super gelungen.Das einzige was mich stört ist das Dach übern Pool :erschreck .
    Ansonsten ist dir alles sehr gut gelungen :applaus :applaus
    Lieber Gruss Bine :kompi

    Zitat von Mojo

    Wie nicht anders zu erwarten hat hier jeder schon wieder Supi Häuser gebaut.
    Und jetzt die altbekannte Downloadfrage:
    Also bei Chucky`s Haus das Bad
    Und die großen Fenster bei der Terasse


    Die grossen Fenster sind mehrere und von Colosims beim Flughafen thema !! L.G.Bine :wink

    Zitat von Chucky3000

    is nicht so schlimm habe den Boden bereits schon gefunden und gleich in meinem letzen Haus verbaut.


    aber trotzdem danke das du ihn gesucht hast :kiss


    chucky


    Laaaach,suchen musste ich ihn nicht,wusste es auswenig...griiiiiiiiiiins

    Zitat von papierpueppi

    duhuuu?! bin ich jetzt zu blöd oder einfach nur blind.
    diesen pool da, ... den find ich nicht! gibts evtl. n direktlink?
    und! ganz wichtig. kann man den auch nutzen? also. ich mein. ich hab mir neulich auf irgendeiner seite zwei andere sorten "wasser" fürn pool runtergeladen und da konnte ich einfach keine leiter oder n sprungbrett dran machen. geht ja nur auf poolfliese oder sowas. anyway, ... konnte das somit nicht nutzen. hm.. hoffe du kannst mir die fragen beantworten ;)


    lg,


    pueppi


    huhu
    leider ist Erdbeerwölcken zur Zeit etwas gehandycapt,aber ich kann dir das auch gerne sagen,...diese poolfliesen musst du auf einen normal gebauten pool legen dann kann man auch eine leiter anbauen und normal benutzen.
    Den Pool gibt es hier ---> http://www.simbella.com/forum/frm_psts.php?forumid=8&topicid=225870&admin=


    Upppppppppps....sorry hab das voll übersehen,..Süsse.
    Du meinst den hellen boden ??? Der kommt von http://moonsims.asi.org/ikbods/walls_odds.shtml oder

    Zitat von Jupiter83

    wie soll man sich an regeln halten müssen die niemand kennt?
    Ist ja wohl der gipfel!! Frechheit sowas nicht zu sagen grade für neulinge in sachen wettbewerbe !



    Jupiter83


    Beschwer dich bei denen die die Regeln gemacht haben und nicht bei mir.
    Ausserdem ist es ja wohl klar das es anoym ist wenn man die bilder einschicken muss an eine e-mail adresse so läuft das ihm übringen hier auch jetzt mit den Wettbewerben !!

    Zitat von Jupiter83

    Es stand nirgends das man niemandem die Bilder zeigen darf ! Sowas müssten die dann dabei schreiben und wenn schon dann weiss man halt welches haus von mir ist das ändert ja nichts es wird eh das gewählt was den usern am besten gefällt Nickname hin oder her!


    Jupiter83


    ^
    Es ist aber nicht erlaubt und derjenige der sein Haus zeigt ist sofort disq.So sind die Regeln und jeder hat sich dran zu halten !!!Tut mir leid es ist so...

    Zitat von Moorhuhn

    Micha wird dich wahrscheinlich noch fragn... Damit hab ich meinen 1. Kunden verloren :hammer
    wie gesagt, hört mit dem Wort auf... weiteres lachen hier wird dann wohl auch als hoher Spam verifiziert(wer hier noch einen solchen *laaaaachmichweg*-Beitrag schreibt...das kann man auch per PN sagn). Das sag ich mal als "Mutterhühnchen", und dann werd ich wieda von jemanden vollgespammt, weil ich an allem Schuld sein soll :heule


    Moorhuhn tue mir einen gefallen und halt deine schnauze!!!!Kommt nur mist raus ! :motz