Beiträge von The Beast

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe den Twallan Woohooer drauf und der funktioniert auch (Risiko Techtelmechtel funzt) nur wenn ich mit einem Teen ein Techtelmechtel machen will ist der Balken grau und dort steht 'mindesten ein Sim ist noch ein Teen' was ja glaube ich auch normal ist.
    Was kann ich jetzt für einen Mod installieren, damit ich mit Teens untereinander und auch Teens mit Erwachsenen usw. alle Romantik Aktionen (Techtelmechtel und Baby machen) ausführen kann?
    Schonmal Danke für eure Hilfe!:)


    P.S. mein Spiel hat die Version 4.0.87.006001

    Ich suche einen Mod der die Augen meiner Sims realistischer macht!
    Die Farben sollten realistischer und selbst auswählbar sein und das Aussehen vom Auge allgemein könnte ruhig auch etwas realistischer sein muss aber nicht. Wichtig sind mir eigentlich nur realistischere Farben.


    Außerdem suche ich einen Mods für Männer Haare.
    Kennt vielleicht jemand einen Iro mit kurzen bis mittel langen Haaren wo aber an den Seiten auch noch Haare sind?
    Allgemein suche ich kurze Frisuren für Männer.

    Bitte hier weiter schreiben:
    http://www.simsforum.de/vbulle…nager-techtelmechtel.html


    Gibt es einen Mod der es möglich macht mit Teens Techtelmechtel zu machen oder ein Baby zu bekommen?
    Das wichtigste ist der Mod muss mit Traumkarrieren funktionieren!!!


    Bevor ich ein Addon hatte gabs mal einen Mod der hieß Inteen 3 und der hat auch super funktioniert, aber soweit ich weiß gibt es den nicht für neuere Versionen des Spiels.


    Thx für eure Hilfe!

    Ich hab eine Reihe von Mods installiert so ca. 250 MB.
    Bis jetzt ging auch alles super, aber seitdem ich Traumkarrieren drauf habe kann ich keine Interaktionen mehr mit anderen Sims machen.
    D.h. wenn ich z.B. Sim A ausgewählt habe und mit ihm auf Sim B klicke passiert nichts! Normalerweise kann man dann doch verschiedene Interaktionstypen wie z.B. romantisch oder freundlich oder gemein usw. auswählen aber bei mir nicht mehr. Es geht erst wieder, wenn ich alle Mods entfernt habe. Was soll ich machen? Hat jemand Ahnung an welcher Art von Mod es liegen kann, ich meine z.B. Haare, Möbel oder Kleidung usw.


    :huaThx bitte helft mir schnell!!!:hua







    Ich habe den Mod gefunden!
    Es war 'AutoRomanticSocials' der so ähnlich wie Inteen 3 ist.
    Ich habe zwar noch einen Mod drin der meinen Ladebalken langsamer macht aber egal, Hauptsache das Spiel ist fehlerfrei.


    Gibt es einen Mod wie Inteen 3 oder eine Version von Inteen 3 die mit der aktuellen Version von Sims 3 funzt?
    Ich such außerdem noch einen Mod mit dem man seinen Sim nochmal im Spiel im CAS verändern kann.