Beiträge von shane82

    Hallo, bin auch neu hier
    habe das Forum über Google gefunden, da ich Probleme mit dem Originalen Die Sims habe.
    Bin 27 Jahre alt. Wenn ich mal nicht grade Sims spiele gehe ich meinem Dienst beim größten Verteidigungsunternehmen der BRD nach, mache abends meinen Schulabschluss nach, leite eine Tanzgruppe, lese, gehe ins Fitness-Center, interessiere mich für Ägyptologie, Geschichte, Politik, Wrestling, Psychologie, treffe mich mit Freunden, tanze, höre Musik etc.

    Hallo, ich bin neu hier


    so ein ähnliches Problem habe ich auch mit Die Sims Super Deluxe
    Hatte zuvor Windows XP. Jedoch konnte es darauf nicht mehr installiert werden.
    Habe nun Windows 7. Hab es darauf installieren können, aber die Speicherfunktion hat nen Fehler bzw. wenn ich auf speichern klicke erscheint ein Fenster "Speicherfehler, Haus kann nicht gespeichert werden". Habe es einige male neu installiert, aber immer der gleiche Fehler. Wenn ich nur Die Sims von dieser Box installiere ohne "Party ohne ende" und die Bonus-Disc schaltet sich das Spiel beim Laden (nach der Installation) ab.
    Weiß jemand was man da tun kann?


    lg
    Kevin