Beiträge von kuhnigunde

    Toto, leider nicht, so weit bin ich noch nicht. Aber vielleicht weiß ja hier jemand Rat...
    Ich komme nicht weiter, weil ich dem Koch und der Farmerin etwas geben soll, damit ich mit ihnen handeln kann. Die Farmerin will Bananen, die habe ich auch massenhaft, aber wenn ich sie anspreche, wird sie nur wütend und nimmt die Bananen nicht als "Gewünschtes liefern" und wenn ich es ihr einfach schenke, will sie immer noch nicht mit mir handeln.
    Der Koch will Pfirsiche, die habe ich auch massenhaft. Irgendwo habe ich gelesen, ich soll sie einfach mit ihm teilen, aber wenn ich versuche, den Sim mit ihm reden zu lassen, bietet er nur die Bananen für die Farmerin an, obwohl wie gesagt genügend Pfirsiche vorhanden sind.
    Ich habe das Spiel sogar noch mal gestartet, weil ich dachte, ich hätte etwas falsch gemacht oder übersehen, aber dasselbe Problem taucht erneut auf. Weiß jemand Rat?!?