Beiträge von ilovels

    Hallo,
    ich hab eine Problem mit dem Launcher. Ich habe mir Möbel gekauft und diese sind nicht im Launcher aufgelistet.. Ich habe alle möglichen Updates gemacht. Nichts funktioniert.. Ich kann jetzt garkeine Sachen mehr downloaden da der Launcher nicht reagiert. Ich hab Sims 3 sogar schon neu installiert und trotzdem geht es nicht... Wenn ich was downloade dann öffnet sich der Launcher und dann kommt diese rote zeichen und dann kommt eine Meldung mit " Das Produkt kann derzeit nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es später nochmal."


    Bitte helft mir :(

    Hey,
    ich wollte gerade meine Wände überstreichen aber sobald ich mit der neuen Tapete auf die Wand klicke , wird die Wand so wie wenn man sie baut also dieser graue Hintergrund...
    Kann mir jemand bitte helfen ? Danke :)


    sarii