Beiträge von pink plush

    Hallo,

    ne keine Exchange Sachen. Ich habe dann auch mal verschiedene Sachen getestet und den kleinen Burder meiner Simin ausgewählt und gespeichert. Ich wollte eben wissen, ob sich das Problem sich auf andere "Ausgewählte Sim" beim Neustart ausbreitet.

    Also im Hauptmenü wurde mir das Haus ganz normal angezeigt nur die Familie selbst mit dem Bild, wenn man noch kein Spiel gespeichert hat oder es keinen aktiven Haushalt gibt.
    Im eigentlich Spiel wurde mir dann auch nur drei Bewohner angezeigt, d. h. ich konnte die Simis auch nicht auswählen. In der Beziehungsanzeige der Anderen war sie allerdings noch vorhanden.

    Dann habe ich versucht mal umzusiehen. Und siehe da: In der Umzugsanzeige war sie wieder da. Habe Sie dann auch mit umzeihen lassen, aber es gab noch immer keine Spur von Ihr. Da habe ich sie einfach in einen anderen Haushalt verfrachtet und den dann einfach in den Müll geschmissen.

    Schon wurde meine Familie normal angezeigt. Nur doof, dass es die Simin in der Familie erwischt hat, mit der ich dann eigentlich weiterspielen wollte... :(

    Ich habe auch das Häckchen bei "automatische Updates" rausgemacht. Ich werde auch keine mehr laden. Bei Sims 2 und 1 habe ich auch nie welche geladen und hatte auch nie Probleme. Die Bugs gegen die diese Updates (hatte mir am Anfangs mal durchgelesen) waren, traten auch nicht bei mir auf.

    Naja, hoffe es kommt nicht wieder irgenwas, dass es wieder zerschießt.

    Grüße

    Hallo,

    ja juhu es ist wiedermal ein Fehler nach einem Update aufgetreten!!!

    Der Launcher sagt, dass ich die Version 2.7.7.006002 habe. Falls das was hilft.

    Gestern habe ich ein Update installiert. Da lief auch alles normal. Nur eben wollt
    ich weiterspielen und die zuletzt ausgewählte Simin (also die, die gestern beim
    speichern angewählt war) ist unsichtbar. Da hilft keien Duschen und schlafen.
    (Ich dachte wenn sie sich umzieht, könnte vielleicht alles wieder in Ordnung
    sein, aber ne!) Man kann zwar alles machen, aber man sieht sie nicht.

    Dann dachte ich vielleicht hilft es ja wenn ich ihr neue Haare und ein neues
    Outfit verpasse. Auch nichts! Bei den Frisuren hat man nichts vom Sims gesehen
    und komischerweise wurden mir auch alle Frisuren angezeigt vom Baby bis zur Oma.
    Sogar männliche Frisuren. Bei dem Outfit planen sah es schon anders aus.
    Da wurden auch alle Kleidungsstücke angezeigt. Zuerst sah ich wieder nichts von
    ihr und als ich dann zu Abendkleidung wechselte sah es dann so aus. Super nicht.

    [ATTACH=CONFIG]3408[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]3409[/ATTACH]


    [ATTACH=CONFIG]3410[/ATTACH]


    Also was auffällig was oder ist, dass Fehler immer dann auftreten, wenn wenn ein
    Update gelaufen ist und man das nächste mal wieder spielen will. (Siehe http://www.simsforum.de/vbulle…h-blaue-grundstuecke.html )

    Das kann ja net sein, dass die mir jedes mal irgendwas am Spiel schrotten und ich es jedes Mal neu installieren darf!?!
    Und diesmal habe ich keine anderenen Sachen runtergeladen. Die Sachen, die ich installiert habe, sind ausschließlich Store Objekte.

    Grüße

    Hallo,

    hmmm ja danke... ich habe der Ordner umbenannt trotzdem alles nochmal deinstalliert und neu aufgespielt. Also ist jetzt wirklich alles leer.
    Jetzt habe ich nur noch DLs, die ich im Store gekauft habe. So'n Mist. Bis auf ein paar Grafik-Probleme bei Sims2, weil der Grafikchip
    gesonnen hat, hatte ich irgendwie echt noch nie Probleme. Naja irgendwann erwischt es halt jeden. Hoffe es klappt jetzt wieder ohne
    weitere größere Zwischenfälle.

    Grüße

    Hallo,

    also bei mir stellt es die Grundstücke in Sunset Valley nicht mehr dar. Ich habe das Tool „Erstelle eine Welt“ ausprobieren wollen und auch eine Höhen-Karte erstellt. Dann habe ich im Programm auf „Im Spiel bearbeiten“ geklickt und es kam dann nur ein schwarzer Bildschirm. Unten tauchte auch der Reiter „Sims 3-Reise…“ auf aber da auch nach einigen Minuten immer noch nichts getan hatte, habe ich das Programm geschlossen.

    [ATTACH=CONFIG]3398[/ATTACH]


    Als ich nun weiter spielen wollte, wurden mir alle Grundstücke als blaues Feld abgezeit. Das aber nur in Sunset Valley. Ich hatte noch ein Spiel in Riverview und da war nichts. Nach Zahlreichen Versuchen (neues Spiel mit Sunset, bei dem die Stadt zuerst intakt und nach erneutem öffen auch kaputt war) habe ich die Spiele zuerst deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Auch das Welt-Tool habe ich deinstalliert.

    Zunächst hat alles wieder funktioniert. Die ganze Woche über habe ich Haushalte bearbeitet, neues Erstellt, Häuser platziert, daran herumgebaut, alles war ok. Nur habe ich das Spiel vorher geöffnet und jetzt tacht der gleich Dreck wieder auf!!! Warum?

    Ich weiß nicht was ich machen soll, es kann ja nicht sein, dass die Stadt jetzt für immer kaputt ist?!? Hatte jemand schon mal das Problem, woran könnte es denn liegen? Hat jemand eine Idee?

    Grüße