Beiträge von Janasim

    Ich glaube ich kaufe mir das Spiel morgen auch :D bin eh schon länger am überlegen welches
    Addon meine Sammlung erweitern soll. Und bei euren positiven Meinungen zum Spiel bin ich nun überzeugt das dies das richtige ist. (:

    Ich hätte auch gern eins, mir fehlt das richtige Talent um ein super Haus zu bauen. Gern möbiliert
    Also an Zimmern 1* Schlafzimmer, 2 *Kinderzimmer(mädchen, jungen), das Mädchenzimmer kann ruhig in richtung Prinzessinzimmer gehen und das Jungenzimmer eher in eine sportliche Richtung.
    2*Bäder, 1* KÜche, offen zu einem Wohnesszimmer.
    1*Babyzimmer, 1*Arbeitszimmer (MIt Kreativabteil) das ganze am besten auf 2 Stockwerken verteilt. (:
    Ein kleiner aber gemütlicher garten, Pool, Terasse (vllt in eine amerikanische Richtung) kleiner Grillplatz und viel Grünzeug.


    Ja Erweiterungspacks habe ich: Sims 2 + Nightlife + Wilden Campus Jahre + Vier Jahreszeiten + Haustiere + Family Fun accessoires + Küchen und Badeinrichtungs acessoires + glamour accessoires + teen-style accessoires + h&m accessoires am besten keine Downloads


    Der Preis darf ruhig hoch liegen das ist mir egal. Als kleine Wünsche vielleicht noch: sehr viel licht, viel raum, großzügiger schnitt, modern ehmm vielleicht ein bisschen in die Richtung vom Cullen Haus aus Twillight.


    Wäre echt super wenn das wär umsetzen könnte. Jetzt schonmal ein dickes Danke :)