Beiträge von Lestrade

    Mein Spiel kam heute auch an und nun versuche ich schon seit ca. 1 Stunde es zum laufen zu bringen. :(
    Ich habe alle Downloads und so weiter raus genommen aber es geht leider immer noch nicht.
    Das Spiel lässt sich starten aber sobald der Ladebildschirm "Sims 3 Traumkarrieren" kommt geht es nicht mehr weiter. Der blaue Balken füllt sich nicht und es läd die ganze Zeit.
    Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Ich habe Windows Vista (auf neuesten Stand) und Grafikkarte NVidia GeForce 8600 GS.
    Wäre für jeden Tipp dankbar!


    Hast Du mal im Verzeichnis C:\Users\[Anmeldename]\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3 (Windows 7 Pfad) alle Dateien mit Cache im Namen gelöscht?

    ich glaube nicht das traumkarrieren von reiseabenteuer abhängig ist. sonst wäre schon eine meldung hier das man dafür reiseabenteuer braucht.


    Du brauchst Reiseabenteuer für 2 Sachen im Zusammenhang mit Traumkarrieren, wenn du als selbstständiger Nektarhersteller oder Photograf tätig sein möchtest. Dafür gibt es dann sozusagen eigene Berufszweige.

    Einen Bug habe ich vermutlich schon entdecken dürfen :(


    Selbständiger Erfinder, um die Karriereleiter hinauf zu klettern muß man eine bestimmte Anzahl an Simeolons durch den Verkauf von selbst hergestellten Gegenständen verdienen.
    Man hat die Möglichkeit die Gegenstände direkt aus dem Inventar heraus zu verkaufen für wenig Geld oder über das Kommissionslager für mehr Geld. Leider zählen die Einnahmen
    beim Verkauf über das Lager nicht zu den benötigten Einnahmen für einen Stufenaufstieg hinzu, der Erlös wird nur angerechnet beim Verkauf direkt aus dem Inventar.