Beiträge von Miss Yunalesca

    Also hab mich ja tierisch gefreut, endlich das neue Pack in meinen Händen zu halten, aber dann diese Riesen ENTTÄUSCHUNG! Habe Win7, konnte nach dem installieren normal starten, habe dann meine 4 neuen Gebäude platziert und gespeichert. Als es dann an den normalen Simsalltag ging, konnte ich für ca 4 minuten noch normal weiterspielen, hatte also noch zeit zum stöbern. Dann kam der Absturz ;-( ohne Fehlwermeldung oder sonstiges (Wie manns ja leider schon gewohnt ist;-(. ) Hab dann meinen PC neugestartet und nochmal versucht, aber jetzt kann ich meinen Spielstand zwar laden, aber nach wenigen Sekunden stürzt das wieder ab! Hab woanders schon gelesen, das neuinstallieren nichts bringt und die meisten auch keine Fehlermeldungen bekommen. Leider muss man mittlerweile ernsthaft überlegen EA auch noch für extrem Fehlerhafte Spiele Geld zukommen zu lassen...