Beiträge von Princessofnight

    Moinsen!!
    Mir is auch was voll lustiges passier!! UNd zwar: Icvh habe so nen cheat mal ausprobier mit dem man alles sogar die Simsverkaufen kann!! Dann hab ich ausversehen den Briefkasten verkauft:( !! Das war dumm, da wenn man den Briefkasten verkauft und die Besucher kommen kann man sie nicht ansprechen und irgentwann verhunger die dann :eek: !! Und irgentwie kann man dann auch nicht mehr Telefonieren, zwar nehmen sie den Höhrer hoch und Tippen die nummer ein, aber dann legen sie eifach wieder auf:angry !! Naja, bei mir hatst dann gebrannt, und dann sollte die Frau die Feuerwehr rufen, aber sie hat gewählt und gleich wieder ausgelegt!!:D Naja, dann musste der mann das Feuer löschen und is natürlich prombt abgebrannt:rolleyes: !! Das war so beschrenkt!!


    Princessofnight!!:rolleyes:

    Hi!!
    Hab three-block von cheatz.de der soll nen drittes stockwerk dazumachen :) !! Aber bei mir geht immoment überhaupt kein cheat( :-( ) das is scheise. Mein Vater hatt jetzt das Sims wieder Deinstaliert, weil man irgntwie nur party ohne ende, oder das volle leben spielen konnte, das is irgentwie vbeschis, denn bei meiner freundinn gehedn alle add ons aufeinmahl!!


    Princessofnight!!:confused:

    Hmmmmmm...
    Ich habe das ja auch rosebud eigegeben, aber da stand dann: no subject cheat oder so ähnlig!! Und vor der neu instalation ging es mit den cheatz!! Unbd hab noch ne frage: Stimmt es, das der cheat: three- block geht oder geht der net?? Kann das mal jemand checken und mir sagen obst funst??


    Princessofnight!!:confused: :mad:

    Hallo!! Wustet ihr von dem cheat three-block?? Der soll angeblich nen dritten block sozusagen dazu zauber^^!! Also ich kann ihn net ausprobieren, da immoment bei mir über haupt kein cheat geht (warum cenn blus??:confused: )


    Princessofnight!!

    Hab da mal ne Farge!! Woher kommen die ganzen bilder?? Also ich meine diese ganzen Ballongs und dieso Band die ausschaut wie O.Town!! Und diese Fetten Mädls!! Über hapt auch diese komischen blauen Sims und diese Knochensessel... Sind das alles cheatz oder giebst schon soooooo viele add ons??


    Princessofnight!!:confused:

    Kann zwar nicht helfen braucvhe aber auch Hilfe!! Ich habe Sims bei mir heute neu insterliert, und wenn ich jetzt einen cheat eingeben will z.B.: rosebud kommt nur no subject cheat!! Wieso?? Ich hatte es davor schon mal insterliert hab aber noch eins dazu insterliert und vor der neu instalation haben die Cheatz noch geklappt!! Wrum jetzt nicht mehr?? Bitte um möglichst schnelle Antwort!!


    Princessofnight!!:confused: