Beiträge von Ozaka Man

    ich habe schon alle downloads und sowas gelöscht und sysem daten muss ich jetzt abschreiben -.- egal hauptsache sims geht wieder


    processor intel pentium dual-core e6300
    grafikkarte ati readom 4800 also mein vater jaa ich bin 12 hat die noch dazu gekauft naja die die in denn pc vorher drin war hatte 1024 mb die neue weis ich net bestimmt noch mehr
    4 gb ram


    und das andere is nich so wichtig oder ?

    hallo hoffentlich bekomme ich hier hilfe.
    ich habe ein problem mit sims 3 es ruckelt und vor guten 2 wochen hat es wunderbar funktioniert aber jetzt ist es langsamer geworden wenn ich sims 3 starte ist der procesor so auf 50-80 procent heist mein pc ist schnell genug hab grafik brobiert funkzt auch net ich hab kleines großen grundstück versucht es ist immer das gleiche egal ob großes oder kleines haus !
    könnt ihr mir helfen sagen wirs mal so sims 3 is einfach langsamer geworden wie dum es sich anhört


    bitte löscht mein thema nicht bevor es wieder funktioniert :(
    bitte bitte hilfe !! so schnell wie möglich damit ich mich auf sims 3 late night freuen kann :)


    lg


    ozakaman

    hi ich habe gerade denn lebenswunsch monstermacher gewählt und wie kann ich denn ein monster machen ?! das wäre meger geil wenn ich das wüsste also wenn ihr es wisst schreibt mir wie ich ein monster mache

    hi ich habe seit denn 2.6 das add-on traumkarrieren und ich habe 1000000000000 probleme !! ich habe luncher probleme mein spiel stürtzt ab und vor kurzen hatte ich noch fehlercode 13 könnt ihr mir das so einfach wie möglich erklären wie ich das bekämpfen kann :( ?
    bitte bitte so schnell wie möglich antworten weil ich nur noch wenig zeit habe zum spielen :((((


    lg


    OZAKA