Beiträge von Bärli

    Also ehrlich gesagt Morrowind oder wie das heißt und den Rest interessiert mich überhaupt nicht....ich mag nur the-one-and-only FFs und Kingdom wäre dann eine Ausnahme und außerdem
    Wolltet ihr uns was darüber ERZÄHLEN!!! *schimpf*;)

    Bin Laden ist bestimmt nicht tot. denn, das muss man ihm lassen, dieses Monster ist leider super intelligent. Ich denke auch wi Chrissi, das selbst im Pentagon seine Leute sitzen. Terro kann man leider so gut wie nicht verhindern, man kann nur versuchen die Drahtzieher außer Gefecht zu setzten, und damit meine ich nicht gleich, das man sie töten soll.

    In diesem Sinn gebe ich Launebär Recht...ein Waschberettbauch in ehren aber....es muss nicht sein, jedenfalls für mich nicht. Wenn sonst alles stimmt dann entschudligt das doch alles, wir haben doch auch unsere problemzönchen und wollen dafür akzeptiert werden. Und eine Figur wie ne Hundehütte, in jedem Eck ein Knochen, ist ja nicht doll...

    @ Rinoa


    Finde ich wirklich schön, was du geschrieben hast und ich finde, du hast vollkommen Recht. Es gibt keine Dunkel ohne Licht und kein Licht ohne Dunkelheit. Auch das mit den Klinisch Toten. Und vor allem bin ich froh, dass es doch noch Menschen gibt die an Gott glauben, oder jedenfalls an etwas das da oben ist.

    Hi Leutz!


    Na, ich habe jetzt schon einges über das Spiel "Kingdom Hearts" gehört und wollte mal wissen, ob das einer kennt und wie es ist. Was ich so gehört habe ist, dass Disney und squarsoft (stimmt das), na ja, jedenfalls diese beiden da was zusammen gemacht haben und es eine Mischung ziwschen Final Fantasy und Disney ist. Könnt ihr mir mal so eure Meinung sagen, wie ihr es findet? Anhören tut es sich ja schonmal gut.


    Ci@o, vlg Weihnachts-Bärli :ciao

    Ja, wie schon so oft erwäht, sind die Augen einfach das allerwichtigste für mich. Hände spielen auch keien unwichtige Rolle und...ich weiß, das is vielleicht etwas pingelig aber...irgendwie muss er größer sein wie ich, Jungs die kleiner sind..mit denen kann ich irgendwie nichts anfangen.:rolleyes: Na ja, mindestens so groß wie ich sollte er sein. Körper..der is mir eigentlich relativ egal. Am aller, aller wichtigsten aber is mir der Charakter. Da kann der Kerl noch so dunkle Augen haben, noch so schöne Hände noch son tolen Körper...ohne charakter läuft da gar nichts. Wenn er sich über ander mokiert is er bei mir schon unten durch.


    Wow, merke gerade dass ich ziemlich wählerisch bin *g*

    Nein, @ malakai, es waren nicht nur die menschen, die mir geholfen haben, denn es waren nicht sehr viele, denen ich das erzählt habe und die mir auch WIRKLICH geholfen haben. Ich habe ihn gespürt, wenn ich alleine war, wenn niemand für mich da war. Dann bin ich trotzdem nicht verzweifelt und mein Glaube hat mich immer wieder von unten raufgeholt.

    Ich habe auch so eine Reportage über ihn gesehen, und als er sein Kind über den Balkon gehoben hat, da rechnete ich jeden Moment damit, dass es runter fällt!! Ich bekam echt nen Schreck! Und außerdem kam es mir die ganze Zeit so vor, als stünde er unter Drogen! Irgendwie, als wisse er nicht mehr so richtig, was er da tut. er nimmt bestimmt Medikamente, die in psychisch etwas...na ja, ihr wisst schon...-->:sepp
    Ich fand ihn als schwarzen auch viel schöner als jetzt dieses weiß. Stimmt es eigentlich, das seine nase abfallen könnte, oder ist as nur ein Gerücht?

    @ malakai, du sagst, er hätte dir nie geholfen. Ok, ich vertraue euch jetzt etwas an.


    Mein Leben ist nicht gerade rosig, ich wurde bis zu meinem zwölften Lebensjahr von meiner eignenen Tante missbraucht, meine Mutter hat sich vo kurzem von meinem Pa getrennt, mein Opa ist todkrank und wird wahrscheinlich kurz vor Weihnachten sterben, meine Familie ist total verstitten, ich habe Angst, meine Schwester zu verlieren, weil sie zu meiner Mutter ziehen möchte. Ich hätte wohl allen grund zu sagen, das Gott wohl nie eingreift, nie hilft. Aber das tue ich nicht. Gott war in dieser ganzen Zeit für mich da! Er war in meinen Freunden, er war in meinen Hunden, die mir Trost gespendet haben, er war überall und deswegen glaube ich an ihn. Ich verurteile ihn nicht, weil das passiert ist, wenn es mein schicksal war, dann soll es so sein. Aber er hat mich nie alleine gelassen, mein Glaube an ihn hat mich immer wieder aufstehen lassen. Deswegen, und genau deswegen glaube ich an ihn und werde es auch für immer tun!

    Nein nein, ich meine alles, was ich schreibe, auch nicht böse, das dürft ihr nicht denken, Ich akzeptiere eure Meinung, ich...wie soll ich sagen, bin eben nur tarurig darüber..ich meine, wirklich traurig. das müsst ihr auch verstehen...