Beiträge von Bärli

    Also, es ist schon gut, dass er abv 18 ist, er ist extrem brutal.
    Aber das wars auch schon, die Geschichte dahinter ist einfach nur mies und schlecht und ich glaube, da wollte einfach jemand seinen pervers brutalen Phantasien freien Lauf lassen...das ist einfach nur Gewalt, die total sinnlos und hirnlos ist. Seid froh, dass ihr ihn noch nicht schauen dürft, ich würde ihn auch niemandem empfehlen.

    Laune: Müde
    Letzte weltbewegende Tat: Mir trockene Sachen angezogen
    Musik: gerade eben nix
    Letzte Speise: Brot
    Letzter Trank: Ach Schatz, ich vermisse dich...
    [B]Erkenntnis des Tages:
    Der Tag is 7 Minuten alt...
    Frage des Tages: Werd ich mich durchringen können?

    Hat jemand den ultimativen Horrorfilm gesehen, Hostel? Ich fand den ja so schlecht ^^ Also so einen grottigen Film hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen...

    charlotte: Also, mein Hund und meine KAtze sind ein Herz und eine Seele. Aber das liegt daran, dass meine Katze zum Hund dazu gekommen ist und sie noch ganz klein war. Dann hat mein Hund sie sozusagen adoptiert und ist jetzt ihre Mama...
    Also, wenn der Hund klein ist, denke ich, kann das noch gut gehen. Müsst ihr halt ausprobieren.


    Hier mal noch ein Bild von meinem Mäuschen:

    Ich weiß überhaupt nicht, was sich die Leute so aufregen. Popetown ist eine Parodie und zeigt überspitzt und ironisch, was da im Vatikan los ist. Mit der Realität hat das nichts zu tun.
    Aber wenn sich unsere erzkonservativen Katholiken mal wieder aufgeilen müssen, damit sie wieder in den Mittelpunkt gerückt werden, bitte.
    Ich bin für Popetown da ich es nicht für gefährlicher als South Park halte...

    Ich hab seit fast einem Jahr eine Katze. Sie heißt Jacky und ist noch ziemlich wild und verspielt, schmusen will sie fast gar nicht. Ich hoffe das ändert sich.
    Ich mag Katzen genauso gerne wie Hunde, denn beide haben ihre Vor- und Nachteile. Eine Katze ist selbstständiger und sauberer als ein Hund, dafür ist der Hund treuer und kann einen in Notsituationen auch beschützen.

    Ich nenn meine Tiere meistens nach Namen aus Lieblingsbüchern oder Filmen, sowie mein Hund z.B. Scully heißt.
    Meine Katze wollt ich Ivy nennen, aber da sie meiner Schwester ist, gheißt sie Jacky.

    Meinen Ava fand ich einfach am 2.besten. Den ersten, den ich wollte, war zu groß und ich zu faul, ihn kleiner zu machen *gg*

    Nun, ich bin auch schon länger dabei, Server 6, bin im berüchtigen Vampire Empire Clan und bin selbst (weil ich noch zu klein bin) in dessen Wingclan.
    Level 22, VAmnpir Ophelia_de_Seth
    Wer mich unterstützen will, einfach auf den Link in meiner Sig klicken.
    Mir macht das ganze echt Spaß :-)

    Ich war schon seehr lange nicht mehr da, bestimmt haben mich viele vergessen.
    Deswegen gibts ein aktuelles auffrischungsfoto von mir, mit brille:


    Laune: Gut
    Letzte weltbewegende Tat: Durch die Augen gerieben
    Musik: Nobuo Uemtasu - Movin'
    Letzte Speise: Gummibärchen
    Letzter Trank: Sprudel
    Gedanken: Ich fühle mich geehrt, mein Thread lebt immer noch *wein*
    Erkenntnis des Tages: Morgen hab ich Bewerbungsgespräch und ich hab mich heute für mein Studium angemeldet...bin ich schwach
    Frage des Tages: Is mein Schatz heute oder morgen im Biwak?