Beiträge von KasiaHL

    Das mit der Seife wurde schon 100 mal beantwortet. Dazu brauchst du Salzwasser und 3x die weißen Blumen, die unten bei dem Steg zum Forschungsgebiet sind. Daraus musst du einen Eintopf kochen. Dazu erhitzt du einen Stein, die liegen auch bei den weißen Blumen neben dem Steg. Wenn der Stein fertig erhitzt ist, leuchtet er rot im Feuer. Darauf tust du einen Villager und der bringt ihm zum Topf. Während der Stein noch im Feuer ist holt ein anderer Villager schon mal Salzwasser. Das befindet sich am Strand, wo mal ein Wasserfall am Anfang war (braune Schalen). Wenn der Stein dann unter dem Topf ist und das Wasser geholt wurde, dann muss einer der Villager die 3 weißen Blumen in den Topf werfen und fertig. Der Topf scheint leer zu sein, aber er dampft noch. Da muss nur noch einer der Villager rauf und er bringt die Seife zu seinem Platz.

    ok, jetzt hab ich den kolibiri gesehen...wie habt ihr den bitte denn gefangen? ich seh den und dann blinzel ich und er ist wieder weg...wie soll ich da denn 3 kinder drauf setzen??? :p





    ich hab noch ein neues problem. ich hab erst 35 bewohner und kann keiner neuen kinder mehr kriegen, weil da steht, dass ich zu wenig unterkünfte habe. krieg ich nochmal eine hütte oder wie läuft das?

    Hallo, ich hab mir das ganze Forum mal durchgelesen und mir kam das mit dem Kolibri zu kurz. Wo fliegt er denn immer? Sind das diese lila Blumen, die ich nachher brauche? Ich hab den Kolobiri nicht ein einziges mal gesehen...Irgendjemand meinte, dass ich bei Nahrung level 3 haben muss, das hab ich ja alles, aber einen Kolibri hab ich noch nie gesehen. Hat mal einer ein Foto?


    lg KasiaHL