Beiträge von red27

    Wenn ihr einen Mod nutzen mögt, könnt ihr die Option 'Inventar sortieren' am Supercomputer nutzten. Damit sollten festsitzende Sachen gelöst werden können.



    supercomputer? wo kriege ich den her???

    bug-ergänzung:
    habe geschafft die sachen aus dem familien-inventar zu lösen indem ich folgendermaßen vorgegangen bin: stadt bearbeiten -> familie rauswerfen -> wieder einziehen lassen -> festsitzende sachen können wieder entfernt/verschoben werden.
    ABER neues problem: architekten-sim kann danach zwar aufträge annehmen und beginnen, die für den auftrag notwendigen sachen (neues sofa, couchtisch, etc.) werden nicht mehr abgehakt und der budget-zähler ist auch lahmgelegt. folge: kann auftrag nie beenden und muss neu starten. *hmpf*

    also wenn der supercomputer-mod eine alternative ist - nur her damit bitte!

    Moinmoin,
    Habe einen Bug gefunden, der ziemlich kostspielig ist. Ich bin Architekt und fahre mit dem Privatauto zu meinen Aufträgen. doch ich fahre immer mit einem Taxi wieder zurück. Das Auto landet im Familie-Inventar, wo es nicht anwählbar oder verkaufbar ist. Wie kann das sein? Wenn ich über die Icons fahre, sehe ich den Namen des Gegenstandes aber mit anklicken ist da nichts zu machen.


    Gruß


    habe seit gestern das gleiche problem. hast du schon eine lösung gefunden?

    Ich hätte mal auch einen Bug zu melden.
    Seit neuesten hängen 2 Gegenstände (Auto und Laptop) im Familieninventar fest. Weiß irgendwer, ob und wie man das zurücksetzen kann? Alles verkaufen geht nicht und aus dem Inventar rausziehen geht auch nicht. Das nervt grade ziemlich - noch dazu war das blöde Auto sauteuer - danke im Vorfeld für alle Tipps!