Beiträge von kimikim244

    Ich habe mir Sims3 auf meinem Laptop installiert, ich kann auch den Launcher starten, aber wenn ich dann das Spiel starten will kommt diese meldung:


    Spiel konnte nicht gestartet werden!
    Dieser Titel läuf nicht auf 0.
    Diese Grafikkarte scheint Shader Model 2 nicht zu unterstützen. Bitte aktualisiere deine Grafikkarte.


    Ich habe meine Grafikkarte aktualisiert und DirectX is auch aktuell.....
    Es funktioniert aber trotzdem nicht..... ich hab alles versucht was mir eingefallen ist... Wenn ihr was wisst, was mir hilft, bitte schreibt was!!! Hier noch Computer Info´s:


    System: XP
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 7500
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) M prozessor 1500MHz
    1,00 GB RAM


    Wenn ihr noch irgentwelche Info´s braucht schreibt mir!!
    Ich bin über jede Hilfe sehr froh!!
    Mit Dank m voraus,
    Kimikim244