Beiträge von Sein Baby x3

    Na endlich!
    Ich habe Alle Radioteile...Bis auf das 10. -.-
    Das will einfach nicht..Ich blick auch langsam nicht mehr durch..
    Ich Probiere alle für ein Feld.. Nun bring ich bereits 5 Felder zum leuchten, aber immer das 6. will nicht!
    Und wenn ich die riehenfolge der personen ändern, dann fehlen mehr, weil manche personen nur auf einem bestimmt feld gehen..
    Das ist echt schwierig! :D

    Hey..
    Ich hab mich grade mal hier angemeldet, weil ich eure beiträge gelesen habe und ich bei vielem, trotz euren tollen Tipps, nicht weiter komme.
    Ich habe so viele Fragen und hoffe auf eine Antwort, die mir weiter helfen kann.
    1. Die 3 Statuen! - Ich habe einen in dem Bereich, wie das Bild an der Statue mir anzeigt, ''ausgebildeten'' (level3) Bewohner dort hingeschickt. Siehe da, ein auge leuchtet. Das habe ich bei allen drei statuen gemacht, aber es leuchtet nur ein auge. Müssen denn zwei leuchten? Wenn ja wie schaffe ich das?
    2. Die Fußabdrücke im Sand, die leuchten müssen! - Ich stelle immer eine Person auf einen Fußabdruck, der in einem Breich Level3 hat. bei 4 von 6 Abdrücken leuchtet es auch auf. Einer ist leider gestroben :x... *schuld geb* Er stand wohl zu lange dort auf diesem platz, weil ich nach 2 weiteren personen gesucht habe, doch diese 2 letzten abdrücken wollen einfach nicht leuchten! Und der abdruck, auf dem der nun verstorbene stand leuchtet nun dauerhaft. Muss ich da nun eine neue Person hinstellen, dass es klappt oder ist das nun nicht mehr nötig? Teilweiße ist es auch so, dass sich die person nicht auf einen der letzten 2 abdrücken ziehen lässt. Also dass ich diese person nicht auf diesen abdruck stellen kann. Naja komische Sache! :D
    3. Sodoku?! :o - Ich habe im Forum gelesen, dass jemand bei Sodoku (oder wie das heißt) nicht weiter kommt.. Wo gibts denn das?! :o


    Dann habe ich noch gelesen, dass eines der vielen radioteile bei der letzten statue ist, in einem ganz kleinen ''teich'', was aber shcon fast wieder aussieht wie ein fluss?! Kann mir das mal jemand genauer erklären? xD


    Ich hoffe meine genaue erklärung meiner Probeleme hilft euch mir zu helfen xD
    Wäre echt toll. Leider findet man ja keine Komplettlsung im Internet und so langsam verliere ich bei so vielen personen den überblick. Außerdem sterben sie langsam.. :D


    Danke im Vorraus