Beiträge von schari

    Hallöchen


    Ich habe fast alle Puzzle fertig bis auf das mit der Mama, denn es ist keine Mama bei mir da die ich bekerhren könnte ich habe 95v davon 4 schwangere kann mir jemand helfen?


    Ach ja mir fehlt noch der Wolf für die Sammlung dann hätte ich alles gesammelt aber der taucht einfach nicht auf:angry


    Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte warum das so ist;)


    liebe Grüße Schari

    Hi Danke für den Tip, das mit dem Schluckauf trank hat geklappt ;-) aber das mit den Scholars leider nicht, da sie nur 4 skills voll haben und den 5 (haben sie nicht voll) und bei 70 Jahren oder 73 können sie kaum noch lernen.Irgendwas mach ich da falsch:(

    Wie geht das denn mit dem Burping bubbles (soapy Stew) ich krieg das nicht raus, kann mir da jemand helfen?
    Danke im voraus^^
    lg Schari

    Hallöchen Ihr Lieben ;-)

    Ich spiele das Spiel schon einige Zeit und ich habe alle Rätzel gelöst und alles gebaut was geht, habe alle Pilze gesammelt und und und.

    Aber wie zum teufel noch mal bekomme ich einen Scholar oder wie die heißen? Also einen V der alles kann? die sind bei mir immer schon 70 und haben gerade mal 3 sachen austreniert aber die anderen beiden schaffe ich nicht.

    Und mir fehlt auch noch das mit dem schluckauf, was das auch immer zu bedeuten hat :confused:

    Kann mir da jemand mit helfen?
    liebe Grüße schari