Beiträge von kathriin

    Trisha: na dann sind wir ja schon 2


    Kahara: ach hab ich gesagt das ich alles über harry potter weiß?
    ich würd mal sagen,erst denken dann reden/schreiben :rolleyes


    ich muss es ja nich verstehen,das ich ja keine pflicht
    und ich bin immer noch der meinung das harry und luna nich viel gemeinsam haben! und bei dieser meinung bleibts erstmal auch
    und wenn ihr das nich akzeptiert,dann ist das euer problem


    kathriin

    ich bin nich dumm nur weil ich es nicht verstehe!
    das hat doch nichts damit zu tun, dass ich harry potter so mag
    deswegen muss ich ja noch lange nicht alles verstehen
    und außerdem haben viele gesagt das sie ganz viele gemeinsamkeiten haben


    kathriin

    so ich habe jetzt auch eine bohnenstange
    sie ist schon ziemlich groß
    und ich versuch sie auch noch größer wachsen zu lassen,aber sie wächst nicht mehr weiter
    stattdessen wächst eine neue bohnenstange auf meinem grundstück,außerdem hab ich noch 2 "böse" bohnenstangen auf meinem grundstück,obwohl ich keinen bösen zauber gemacht habe


    kathrin

    1) die kristalle die aufen deinem grundstück sind die kommen nur wenn man viel zaubert glaub ich


    2) ??? du musst auf jeden fall viel zaubern


    3) die bohnenstange wächst nur wenn du viel zauberst (gute zauber: grüne bohnenplanze, böse zauber: schwarze bohnenstange)


    4) die kristalle haben unterschiedliches an sich,sie können dir verschiedene fähigkeiten beibringen


    5) die wurzel ist die bohnenstange
    je mehr gute zauber du machst,desto höher wird die grüne "wurzel" und je mehr böse zauber du machst desto höher wird die schwarze "wurzel"


    6) wichtige zutaten findest du in der stadt
    aber eine bohnenstange kannst du da nicht kaufen,die wächst nur bei dir auf dem grundstück!


    ich hoffe ich konnte helfen


    kathriin

    da ich jetzt in die zauberstadt eingezogen bin wachsen ständig sachen in meinen garten
    einmal hatte ich einen weißen kristall
    durch ihn konnte ich die fähigkeit schweben lernen
    nur weiß ich nich wie ich die fähigkeit einsetzen kann
    wisst ihr vielleicht wie das geht?


    kathriin

    das war bei den flamingo auch so
    ich glaub er wird erst wieder normal wenn du ihn wieder zurück verzauberst,also einfach auf den gegenstand drauf klicken und die option wählen


    kathrin

    ja aber die sind nich original sondern aus einer zeitung
    dan ist schon ein bisschen eingerissen aber das war meine verblödete schwester :angry
    warum kannste nich mehr so oft kommen?


    kathrin

    Couci: juhuuu du bist wieder da :knuddel
    dachte schon du kommst nie wieder
    alles gute zum geburtstag nachträglich,aber das hab ich dir ja eigentlich schon an deinem geburtstag gewünscht!
    naja die chance nach london zu fahrn steht 1 zu 1.000.000
    ich find keine lösung wo wir uns treffen wie wir da hinkommen
    und so weiter


    in den 2 seiten haben wir eigentlich nur über luna l. gesprochen und über autogrammkarten,hab nämlich 2 aus einer zeitung (also kopierte autogrammkarten) von dan und tom
    aber die hab ich doppelt und 2 davon möcht ich gerne verschicken an jemanden
    will aber komischer weise keiner haben :D


    kathriin

    ja aber bei mir kann ich nicht mehr aktualisieren drücken weil dann diese meldung im vordergrund ist!
    der vorgang wird dann sofort abgebrochen
    bin froh das ich hier noch beiträge schreiben kann


    kathriin

    hallo erstmal
    seit gestern hab ich probleme mit dem internet bekommen
    wenn ich eine seite öffnen will kommt manchmal die meldung
    die seite <seite> kann nicht geöffnet werden
    dann wird die seite nicht angezeigt
    das passiert aber nur manchmal!
    auch wenn ich hier im simsforum einen thread öffen möchte geht es manchmal nicht!
    ist das vielleicht ein virus?
    was kann ich dagegen machen?
    bitte helft mir


    kathriin

    Zitat

    Original geschrieben von FlockenEinstein
    [B]Es gilt:


    Die den 5. Band noch nicht durch haben, bitte diesen Beitrag nicht lesen!


    Luna spielt halt in den weiteren Büchern auch eine Rolle (hab ich irgendwo gelesen). Nya, außerdem ist sie die beste (glaub ich) Freundin von Ginny und hat viel mt Harry gemeinsam, was für Harry manchmal auch ein Vorteil sein kann...
    Außerdem wurde es ja auch langsam mal wieder Zeit eine neue Person in die "Clique" mit einzubauen ;)
    Ich meine, die Hauptpersonen der Clique sind ja Ron, Hermine und Harry, aber im 5. kommen da ja noch Neville, Ginny und Luna dazu und das fidne ich Abwechslungsreicher :D [/B]


    das sind doch keine gemeinsamkeiten :illepall


    kathriin

    Ich hab gerade eben einen Zauberspruch gelernt mit dem man bestimmte Gegenstände lebendig zaubern kann!
    Ich weiß aber leider nur das man den Zwerg und dieses Tier (mir fällt gerade nicht ein wie das Tier heißt,auf jeden Fall steht es auf einen Bein und ist rosa) lebendig machen kann!
    Wisst ihr vielleicht noch mehr Gegenstände die man lebendig machen kann?


    kathriin

    Zitat

    Original geschrieben von FlockenEinstein
    und hat viel mt Harry gemeinsam, was für Harry manchmal auch ein Vorteil sein kann...


    was zum teufel hat sie denn mit harry gemeinsam?
    ich sagt nur sie hat so viel mit harry gemeinsam
    könnt ihr auch mal sagen was? :angry
    ich weiß nämlich nur das die beide diese thestrale sehen können


    kathrin

    ja das ist ganz klar snape
    ich kann dir die bücher nur empfehlen
    wer die nich gelesen hat,der ist echt verrückt in meinen augen
    fühl dich jetzt nich angesprochen
    aber ich versteh es einfach nich wie man die bücher nich lesen kann *lol*


    seidenschnabel ist cool ne?
    ich dachte erstmal der wär echt,aber geht ja schlecht
    so ein tier gibts garnich auf erden,aber als ich das bild das erstemal gesehn hab
    hab ich sofort einen thread in so einem harry potter forum aufgemacht und hab gefragt ob der echt ist :illepall
    bin echt blöd geewesen


    kathriin

    ich weiß nicht wer der typ neben tom ist bestimmt irgendein fan
    aber auf seiner karte steht vip
    hier ist mal ein bild von seidenschnabel



    und wie findet ihr das bild?


    kathriin