Beiträge von Susix3

    Guten Morgen!
    So, ich will dann mal zu eurer "Sexualkunde"-Diskussion beitragen ... und mich danach ausheuelen!
    Wir hatten zum Ende der vierten Klasse jeweils Einzelgespräche mit unserer Lehrerin, was die Menstruation ("brauchst dich nicht erschrecken") etc. angeht. Fand ich ziemlich gut, vorallem da sich viele noch geschämt hätten, vor allen darüber zu reden.
    In der 6. gab's dann nochmal richtig Sexualkunde-Unterricht, mit Film, mit Fotos, mit Test a la "Wie heißt das Geschlechtsorgan der Frau?" etc.
    In der 9. hatten wir eine sehr tolle AIDS-Beratung bei uns, die uns dann nochmal speziell den Umgang mit verschiedenen Verhütungsmitteln und dem Verhindern von Aids aufgeklärt haben.


    Das mit den Gesprächen hätte ich auch gut gefunden. Wir haben in der 6. nur nach Mädchen und Jungen getrennt und dann konnten wir vor der halben Klasse mit unserer Lehrerin reden (die Jungs hatten dann einen Lehrer) Natürlich hat keiner etwas gefragt, fanden alle peinlich. Somit hat´s nichts gebracht^^


    Und das mit den Points: Ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo ihrs sagt, seh ichs auch :D
    Ich weiß auch nicht was die bringen könnten, die Beiträge werden ja schon gezählt.. Merkwürdig :D

    Nach Jahren melde ich mich auch mal wieder :D


    In der 4. Klasse haben wir so einen Cartoon geguckt und danach war ich eigentlich für 4.klässlerniveau sehr gut aufgeklärt ;D
    Wenn Sexszenen waren, sah man immer zwei Kätzchen, die auf der Fensterbank sitzen und ihre Schwänze zu einem herz formen^^


    In der 6. Klasse haben wir einen realen Film gesehen mit einer nackten schwangeren Frau und die Jungs damals fanden das natürlich irrsinnig komisch. Aber wir haben sowohl in der 6. als auch in der 8. alles sehr theoretisch gemacht, das einzige was wir durften war ein Kondom einem Holzpenis überzuziehen xD
    Aber über die Aufklärung kann man sich nicht beschweren, wir wissen alle sehr gut bescheid auch über Krankheiten und natrüclih Verhütungsmittel ;D

    www.google.de
    Ja. Ich war gestern in Eclipse und kann simplys Beitrag aus dem "Gerade eben habe ich gesehen..."-Thread nur zustimmen. War der beste Film von allen bisher. Ich fand die Kontaktlinsen nicht schön, die sie diesmal hatten. Und die neue Victoria ist zwar UNFASSBAR schön! aber schlechter als die andere. Schön ist schön aber der Schauspielerin fehlte total die Ausstrahlung. Riley fand ich aber gut. Der Futzi ist genau mein Typ ^^


    Oh ja! Der Film ist eindeutig der beste bis jetzt und ich fand ihn direkt toll :D
    und Riley.. *sabber* sieht echt gut aus.. aber von den ganzen bösen Blicken in dem Film bekommt der noch Falten :D



    Woah, wusstet ihr schon, dass ich Mücken total hasse? Einen Stich hab ich richtig dick gekratzt..warum kann ich mich nie beherrschen?
    Und ich freu mich schon SOOO auf den Urlaub.. hach irgendwie läuft mein Leben gerade fabelhaft! :)

    Wär ja schon ne coole Idee :D Wenn dann wär NRW für mich gut ;D
    Aber ich kann da eh nicht so wirklich mitreden, 1. weil ich erst so kurz hier bin und 2. weil ich niemals dürfte :D

    Ich misch mich einfach mal ein :D


    boaa am Mittwoch hatten wir ein MEGA Gewitter..
    Ich hab am Bahnhof gestanden (hab noch jmd erwartet) und als ich hingegangen bin, ist da so viel staub durch die Luft geflogen, ich konnte nichts sehen und das brannte so in den Augen.. Ich glaub das war´n Tornado :D Hier in der Nähe sind sogar ganze Dächer kaputt gegangen und Gartenmöbel komplett zerstört worden o.O
    Dann fing es mega an zu regnen plus Gewitter...
    Es lag dann ein Baum vor´m Zug, wodurch sich die Ankunft der erwarteten Person um 3 Stunden verzögert hat... so ein Mist aber auch..


    Und zu der Zeitmaschine:
    von welcher Erweiterung ist die? Ich hab die noch nie gesehen :D

    Ich bin damals über meine Schwester darauf gekommen.. die hat Sims 1 gehabt :D
    Ich war auch direkt begeistert davon und als Sims 2 rauskam musste das auch direkt her xD
    Und sobald es neue Add-Ons gab mussten die auch sofort her, da wurde sofort für gespart :D
    Zum Glück hat sich das wieder gelegt sonst wär ich jetzt arm^^


    Am Anfang hab ich sogar noch ganz vorbildlich gespielt, ohne Cheats :D Inzwischen kann ich schon gar nicht mehr ohne,ich brauch mindestens einen Geldcheat und den sogenannten Alleskönnercheat xD

    Wir hatten heute schon zwei Gewitter und einmal mit soo starkem Regen!
    Ich bin nur von der Haustür bis zum Auto gelaufen und war so nass als wäre ich mit Klamotten in einen Pool gesprungen o.O


    Hier ist auch nichts mehr von den 32° heute Mittag zu spüren.. jetzt sinds noch so 20 oder so ;D
    Zum Glück, jetzt kann ich mal kalte Luft reinlassen :D

    Ich misch mich auch mal wieder ein :D


    Da ist man mal einen Mittag nicht on und dann sieht man direkt eine Diskussion.. naja aber das Thema greif ich lieber nicht wieder aus ;D


    Die Katze ist ja mal unglaublich niedlich, ich hab auch eine grau/braun/weiß getigerte, aber die ist noch kleiner ;) Wie alt ist sie/er denn?

    Die ist erst 15?! Ich find die sieht viel älter aus.. so 17-19 oder so :D
    Aber hast Recht die kann echt gut singen..Ich bin neidisch wie die Gitarre spielen kann.. :D

    Mir wurde bis jetzt noch kein Weißheitszahn gezogen, aber dafür 4 andere.. Ich glaub das waren die neben den Eckzähnen, weil da zu wenig Platz war oder so.. Ist schon länger her ;D


    Ich hatte auch ne lokale Betäubung und ich muss sagen, dass die Spritzen sau weh taten.. Ich hatte die immer jeweils neben dem Zahn im Zahnfleisch und eine oben im Gaumen.. ich hab dem Typen fast den Finger abgebissen, der war auch noch so unfreundlich :D


    außerdem war ich da ungefähr 11, wie gesagt ist länger her :D

    Oh sorry dass ich hier so alte Themen rauskrame, hatte nicht aufs Datum geachtet ;D
    Das Problem was/ist, dass immer die Meldung kommt "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" an derselben Stelle.. immer wenn ich die eine Familie lade.. ich hab die Familie jetzt aufgegeben und eine neue erstellt.. bis jetzt klappte alles gut, ich hoffe mal, dass das auch so bleibt...
    Die Familie die immer abgestürzt ist hab ich da nämlich nach dem Einzug das erste Mal geladen, weil ich die erst vorgestern erstellt hab.. also hoffe ich jetzt, dass nicht dasselbe bei der jetztigen Familie passiert, sonst muss ich ja immer eine neue erstellen...


    Aber danke für deine Antwort .. wenn wieder was ist sag ich bescheid :)

    Die meisten bei uns von der Realschule sind auf Klassenfahrt.. das ist noch gemeiner :D Amsterdam.. aaaber meine beste Freundin bringt mir was mit und da freu ich mich jetzt schon drauf :D

    Zahnschmerzen geht bei mir. :( werd wohl morgen mal anrufen und fragen ob ich spontan vorbeikommen kann. so ein mistdreck. :(



    Oh nicht gut.. dann mal gute Besserung ;D


    Wow, ich hab mich nach Jahren mal wieder bei Skype eingeloggt xD wusste gar nicht dass ich das noch auf meinem pc hab xD

    Ah :D


    wohin geht´s denn?
    Ich hatte letztens auch meine Beine total verbrannt, kommt davon wenn man im Kleid in den Pool springt und sich dann in der prallen Sonne auf dem Trampolin trocknen lässt :D