Beiträge von fc90

    hattest du vor garnich solanger Zeit hier gepostet:

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=9226A611-62FE-4F61-ABA1-914185249413&displaylang=de


    der Link geht aber leider nicht mehr. Ich habs selber noch mal rausgesucht:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=3B170B25-ABAB-4BC3-AE91-50CEB6D8FA8D&displaylang=en


    ich hatte eigentlich auch schon mal das ding runtergeladen, nur nicht bei Microsoft, sonder bei Chip...aber das macht ja eigentlich keinen Unterschied. Ich werde es vermutlich heute abend noch testen können.

    Danke für die schnellen Antworten.


    Zitat

    Kommt ne fehlermeldung beim Starten des Spiels?

    Ja...tut mir leid...hab das wichtigste Vergessen.
    Beim Spielstart kommt die Fehlermeldung, dass er keine Direct-X-9-kompatible Grafikkarte finden kann.


    Zitat

    Zur Grafikkarte - ich zitier mal nen Abschnitt aus dem gelben Forum. evtl gehört eure Karte auch dazu, falls die noch den Zusatz mit dem X2 dabei hat...

    Bei meiner handelt es sich um eine normale (also ohne X2). Damit dürfte das nicht der Fehler sein.


    Zitat

    ja.. sollte eigentlich supa laufen...

    es lief auch früher irgendwann schon mal. Keine Ahnung wieso jetzt nicht mehr...


    Zitat

    bei win7 hab ich allerdings keine ahnung, das bei mir vista 64bit ultimate vorherrscht und das aus mangel an Überzeugung von win 7 auch so bleiben wird ;)

    Bei mir ist das eher umgekehrt...ich sehe keinen Sinn weiter bei Vista zu bleiben, weil ich die Änderungen zu Win7 positiv finde (schneller, ausgereifter). Aber das gehört ja hier nicht zum Thema:D

    sry, das ich das hier wieder aufwärme,
    aber ich habe gerade das selbe Problem un weiß einfach nicht mehr weiter.


    Habe den Rechner meiner Schwester mal wieder etwas erneuert. Nun geht kein Sims 2 mehr.


    Zur Hardware:
    Dual Core mit 1,8 Ghz
    HD 4850 PCIe
    4 GB DDR2


    Software:
    Windows 7 Prof. 64bit
    DirectX 9.29 (Juni 2010) ->dxdiag erkennt alles
    neuster Grafiktreiber



    andere Spiele wie zum Beispiel Grid und NfS Carbon laufen ohne Probleme.
    Ich habe eigentlich auch Ahnung von Rechnern, aber das ist für mich komplett unlogisch.


    Ich hoffe ihr habt noch eine Idee. Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    EDIT: Versuche jetz nochmal das ganze auf Vista Pro 32bit zu hauen (selbe Hardware)...