Beiträge von zena85

    Hey leutz*


    Ja, ich weiss, Sims 1, wer spielt das noch??? ICH!!!!!! :D
    Ich habe ein Prob...Habe alle Teile Installiert, hat auch alles super geklappt, spiele das auch schon sehr, sehr lange,
    nu habe ich mir Objekte runtergeladen und ins Spiel instlliert, so, da is das Prob...
    Nu kann ich es nicht mehr starten.
    Es zeigt Hokus Pokus an, den anfang, das kleine fenster, aber dann geht es nicht weiter....:(
    Ich habe es auch schon neu Installiert, jedoch ohne Erfolg...:(
    wie kann ich das Spiel wieder zum laufen bringen und die Downloads behalten?
    Würde ja mal gerne was neues im Spiel sehen..
    Freue mich über jede Antowrt, die witerhilft...
    THX

    ääähhmmm....nein....das ist schon richitg so...wenn du erst deluxe instalerit hast und dann die anderen und zum schluss hokus pokus...dann ist das richitg...du brauchst die anderen nciht mehr, du spielst jetzt nur noch mit hokus pokus...keine panik, die anderen sind nciht verloren...auch wenn du nur mit hokus pokus spielst, sind die anderen cd´s mit bei...du kannst in die stadt, in die altstadt, in urlaub, zum studiopark und tiere kannste dir auch holen...
    hokus pokus ist nun deine haupt cd...das gleiche hast du bei megastar oder tierisch gut drauf. die anderen werden durch die patches in hokus pokus automatisch eingebaut...also, keine panik, das ist alles schon richitg...#
    viel spass mit dem spiel, man erfährt viele neue dinge und lernt immer wieder dazu...