Beiträge von Riiotgiirl

    Hallo ihr lieben. :)
    ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, weil ich neu bin. ^__^
    und ich habe leider keinen ähnlichen Thread gefunden, sodass ich einen neuen "eröffnet habe" :confused:

    Jetzt mal zu meiner Frage. :D
    Ich habe seit gestern ein neuner PC (Windows Vista) und hab dann auch gleich Sims 3 installiert, alles lief einwandfrei, doch dann die Enttäuschung als ich den Launcher geöffnet habe und Spiel starten gedrückt habe kam der Text: " Das Spiel könnte nicht gestartet werden. Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es könnte keine Unterstützte Grafikkarte gefunden werden. Bitte überprüfe deine Systemhardware." :eek:
    Dann hab ich mal bei Geräte Menager die neuste Grafikkarte heruntergelanden.. und trotzdem ist nichts passiert.

    Ich hatte mir einen neuen Computer gekauft um Sims 3 spielen zu können und jetzt funktioniert es nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :D
    Daaanke im Vorraus und ich bitte um genaue Beschreibung, da ich mich nicht sher gut auskenne.