Beiträge von Sims-2

    Ich hab gehört das es für sims 2 nightlife autos gibt jetzt wollte ich fragen wo wie und wohin ich es hin downloaden/tuen soll .


    so und jetzt seit ihr gefragt :D


    ich bitte um schnelle antworten !


    danke schon mal im vorraus !!!

    das selbe problem hab ich schon mal gelesen und die lösung gefunden ! Also installiere sims 2 neu und wenns fertig ist versuches falls du vista oda windows 7 hast mit licksklick auf als administrator ausführen zu öffnen ....
    und falls du noch deine daten bei sims 2 behalten willst musst du die sichern in dem du bei Computer > Laufwerk C: (zB) > programme usw. >ea games > die sims 2 > TSData > res > userdata <----- Dort findest du die savegames also userdata kopieren und aufn stick kopieren da der uninstaller alle daten die was mit sims 2 zu tun haben löscht also wie ichs oben erwähnte nach dem sichern (userdata kopieren) neu installieren und spielen :D


    ich hoffe das ich helfen konnte
    viele grüße sims-2

    hi ^^...
    du solltest mal bei http://download.microsoft.com/…irectx_Jun2010_redist.exe und dann auf speichern und mal installieren falls du es schon drauf hast solltest du mal vllt. bei patches nachgucken. Und falls das net hinhaut solltest du mal beim spiel mit lincksklickauf als administrator ausfürhren klicken und sollte das auch nicht funken , schreib mir eine e-mail .... bei fragen bin gerne hilfbereit :D

    ja das müsste funktionieren da ich das selbe notebook wie du habe mit alles gleichem zeug usw. habs auch auf´m noteboock drauf funktioniert einwandfrei nur meinchmal beim starten könnte es etwas ruckeln aber sonst is alles ok
    ahja und es gibt ja patches usw. damit es ja besser läuft :D


    viele grüße !