Beiträge von Sheila30stm

    Nicht dass aus Sims dann irgendwie,irgendwann noch so eine Art Ego-shooter wird,oder so WoW Mäßig,mit anderen Spielern online,in den kampf ziehen oder so ein Schrott xD .Und ich finde ,weil manche sagen von wegen Bauernhof und so,das wäre zwar ganz lustig aber höchst unwahrscehinlich,weil die nie so einen großen aufwand für ein erweiterungspack machen würden,dann müsste es schon wie bei 'sims 3 mittelalter' ein eigenständiges spiel sein wie 'sims 3 bauernhof' oder '-Tierartztpraxis'.Sonst, Zur Not,gibt es halt auch Grafikmäßig, "hochwertige" (wenn man das so sagt xD) Spiele,die Sims ähnlich sind und bei denen es nur um 'tierarzt' und 'tierpflege' geht..sonst hohlt man sich halt sowas.Kennt wahrscheinlich jeder..zB "Meine Tierarztparaxis oder so :'D


    Naja also ich freu mich halt auch superdoll,auf das Nachtleben Erweiterungspack mit,endlich,was ich mir von anfang an gewünscht habe,Dem FLÜGEL,und andere neue Instrumente.Und den Vampiren (<3) und Echten Rockstars,wo ich am anfanng ziemlich enttäuscht war,als ich mir sims 3 gekauft hab,weil ich mir bei der 'Rockstar' Karierre mehr /was besseres vorgestellt habe. Und jaaa..natürlich der Wundervollen neuen Stadt,mit der supergeilen umgebung UND den Whirlpools *-*
    Was ich bei 'Nachtleben' jetzt nicht so toll find esind natürlich die 'Brust vergößerungs regler' Die,etwas...sexistischen menschen die sowas haben wollen können sich das ja runterladen,aber Hallo?! Das ist ein Kinderspiel,un dich glaube wohl kaum dass ein 11jähriges mädchen vorm PC großen wert drauf legt dass ihre Sim-Dame eine besonders große Oberweite hat.


    Und was ich mir Wünschen würde wäre halt,wie oft gesagt,TIERE..oh bitte kommt im nächsten EP TIERE...es fehlt mir so meine Hündin nachzustellen,eine süße kleine Chihuahua Dame.Das war zu lustig,und so süß wenn die Im spiel rumgestampft ist :'D
    Ich beende dann mal meinen Roman,und hinterlasse noch Freundliche Grüße..^^

    Entweder dass ist zufall dass du nur jungen bekommst,oder es liegt am Mod.
    Sonst wenn du es ausprobieren willst ob das jetzt wirklich nur Zufall istkannst du deinen hochschwangeren sim ja speichern,und das kind kriegen lassen. Wenn es ein junge ist gehst du ohne zu speichern,wieder ins hauptmenü und das machst du dann solange bis es ein Mädchen wird.Mehr kann ich mir jetzt nicht dazu denken O.o
    Ich hoffe das hat geholfen:D
    Sonst nimmst du einfach den Mod raus,wenns dann immernoch nicht geht Spiel Neuinstallieren...:/
    Liebste Grüße^^

    AHH NEIN OK.Ich glaube ich habe das problem gefunden,dasselbe wurde hier schonmal gepostet,ich versuche es nochmal und wenns nicht funktioniert melde ich mich mal.


    Danke Tantchen Für deine Hilfe, dieser eine satz war sehr hilfreich,wegen dem patch und so und das wusste ich noch nicht xD
    :applaus
    ALLERLIEBSTE GRÜßE


    EDIT: Ok:confused: Mein Spiel ist nun,beim "Familie Laden" -Laden Abgestürzt,einfach so,zurück zum Desktop.
    Ich hab es so gemacht wie es 'crinrict''s Anleitung,für 'Downloads NACH dem Patch' Steht..:/
    Und es gibt soweit ich weiß,keine Fehlerhaften Downloads da ich das alles mit dem 'Dashboard' Tool untersucht hab ..:confused::hua

    (Ich kenne mich ja schon ziemlich gut mit sims aus,aber hier bin ich ratlos)
    Guten Tag erstmal.:)
    Also,meine aktualisierung ging nicht,und da hab ich das problem auch i-wann gelöst gekriegt,nur musste ich mein Spiel deinstallieren.
    Dann hab ich meine ganzen Mods,die ich auch vorher schon hatte,vorher kopiert,und in das verzeichnis:


    C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages


    getan,ganz normal wie vorher auch.


    Dann Spiel gestartet.
    Gingen die Mods/Downloads nicht.
    Dachte ich: Ach beim Ersten mal als du Sims 3 mit Downloads,also .package Dateien,gespielt hast ging das auch erst beim zweiten mal.
    Also,beendet.
    Nochmal gestartet gings immer noch nicht.
    PC neugestartet noch ein paar mal versucht.
    Ging NICHT.
    Also hab ich mir die Resource.cfg Datei noch einmal runtergeladen,die alte gelöscht,und in den Ordner Mods/packages getan,so wie es bei 'peggyzone' geschrieben steht,und wo meine alte resource datei auch war.
    Geht immer noch nicht.
    Hab ich mir das 'Dashboard' von Delphy auf ModTheSims runtergeladen,um nach fehlerhaften mods zu suchen,die das vielleicht kaputt machen könnten.Also: Fehlerhafte .package datein gelöscht/repariert.
    Geht IMMERNOCH NICHT.
    Cache datein gelöscht:
    Geht immernoch nicht.


    Ich habe ALLES ERDENKLICHE Veruscht.Und es geht NICHT!
    Kann mir da einer Helfen???
    Bitte,bitte.Ich möchte endlich spielen.Und ich habe soviele wunderschöne Häuser,die ich aber nur als .package Dateien habe.
    :(:(:confused::confused::(:(:confused::confused::(:(


    Liebste Grüße.Und ich Hoffe sehr bald auf Gute Antworten zu Treffen,ich bedanke mich Für alle Hilfe die mir entgegengebracht wird.
    <3


    EDIT:Ich hoffe nicht,dass das jetzt unter die Kategorie "Downloads" oder so fällt,nur weiß ich nicht wo ich mein Problem sonst Posten soll,schließlich wird es wohl kaum Zusammenhang mit eines Der Erweiterungpacks haben.
    Ich bitte um Verständins ._.

    Zitat

    Hey,also ich habe ein Problem..


    EDIT: ICH HAB DAS PROBLEM GELÖST UND KANN NUN ENDLICH SPIELEN!
    Aber jetzt gibt es ein anderes Problem!
    Ich bin in die "schattige lagune" gezogen und diese ganzen "Überlebenden" kommen nun.Mein Ziel: ÜBerlebende kennenlernen.Dazu muss ich auf reden->plaudern und das bei jedem einzelnen.So das hab ich bei JEDEM sim gemacht (sind 5 leute) aber das Ziel erfüllt sich nicht:confused:
    Nun,dachte ich:Vielleicht hab ich jmd ausgelassen? Also habe ich das in einer Reihenfolge gemacht,so wie es im Ziel als beschreibung steht: Gina,Robby,Emma,Sandra,Jörn.Und dann hab ich tausendmal mit denen (immer und immer wieder in DER Reihenfolge,also konnte ich keinen auslassen) Geplaudert.ABER ES GEHT NICHT! Das Ziel erfüllt sich nicht.Warum? Was kann ich tun?

    Die Augen sind vermutlich schlicht und einfach die Zombie-Augen - die kriegste also nimmer weg...



    Hm,ja nee.
    Wärens die Alienaugen,dann wären die ja schön.."glubschig"
    Also mit glanz und so.Und die würd ich ja auch nicht weghaben wollen,nur die sehen so augenhöhlig aus..liegts vielleicht am Zombie-sein.?
    Hatte nämlich noch nie nen Zombie.. :kopfkratz


    @Mileyprincess
    Der Wolf ist ein "normaler" Hund mit Leuchtaugen.Wenn da nur ein normaler Hund ohne Leuchtaugen kommt,müsstest du gucken dass du mehr Bäume in deinen Garten stellst. (:

    Ist nicht so schlimm.Vielleicht kriegt das jmd anderes raus ;D


    Ja hab ich :D
    Er ist auch extrem cool,deswegen wars so schade dass er wegen der Sonne gestorben ist,(es ist schwer einen pflanzensim-vampir am leben zu erhalten weil der PS sonne braucht und sonne aber den VS tötet:rollauge) Deswegen wollte ich ihn auch wiederbeleben und Von dem Zeug heilen :P


    Wie Mein Sim zum Werwolf wurde:D
    Also,abends (wenn du viele bäume und/oder kleinkinder hast) kommt ein Brauner/Schwarzer Hund mit Leuchtaugen,mit dem musst du dich anfreunden, min. bis beide Leisten 50/50 sind.
    Bei mir hats nicht auf anhieb geklappt,erst als die beziehungsleiste 100/100 war und ich den Wolf mit dem Sim eingesperrt hab.Denn der Wolf muss deinen Sim beißen,macht er aber nur wenn die gut befreundet sind.
    -Ich habe Joy ins Haus laufen lassen,und ich hatte einen Hundeknochen im Haus,so ist der Hund ins Haus gelaufen und in das Zimmer wo der Hundeknochen war,Und mein Sim eingesperrt war [Tür: 'Zuschließen/Für alle Zuschließen' (oder so)]. Da hab ich auf die Tür gedrückt und "Abschließen/Tiere nicht zulassen" gemacht.So konnte der Wolf nicht aus dem Zimmer,der hat dann ein paar Möbel zerkaut und dann meinen Sim gebissen.

    Tja das war so,meine SimFrau ganz normal,ohne Download skin oder download augen hat durch eine entführung ein Alienkind bekommen. Als der dann erwachsen war,hab ich aus ihm ein Pflanzen-Vampir-Werwolf-Sim gemacht,der ist halt gestorben und dann hab ich ihn wiederbelebt,und dann war er also ein Alien-Pflanzen-Vampir-Werwolf-Zombie.(-Sim)


    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe,oben genannten Sim namens Joy.(Männlich,Erwachsen)
    Vom Pflanzensim-Dasein geheilt.Lief bis dahin gut.Ich wollte ihn schließlich noch Von seinem Werwolf- und Vampir-Dasein Erlösen,also kaufte ich den Anti-Vampir trank,dessen name mir nicht einfällt.Also er trank den Saft,und wurde NICHT geheilt,sah immer noch aus wie ein Vampir-Blabla.Also ließ ich ihn nochmal in den Hlas beißen und heilte ihn nochmal,dann Passierte Folgendes:
    Als Werwolf hatte er keine Werwolf Zähne mehr,was schade war.Wollte ihn aber eh davon befreien,aber das Schlimmste ist,Er hat den Glanz in seinen Alien Augen verloren..:hua
    Er hat einfach nur noch schwarze-glanzlose augen(-höhlen):misstrau :(
    Wenns geht dann hab ich sogar ein Bild:
    (Er hat auch Dunkle Schminke Drauf,hab zuviel schiss vor den leeren Augenhöhlen dass ich keine Lust hab auszuprobieren was passiert wenn ich versuche sein aussehen zu ändern:hua:rolleyes)


    Das erste,ist das Ohne Augen.
    Das zweite,Joy als Alien-Pflanzen-Vampir-Werwolf-Zombie.:p:angry:hua


    Wieso ist das denn jetzt so,und wie kriege ich das hin dass er wieder halbwegs aussieht wie ein (Normaler:D) Zombie-Alien-Sim?? :(


    (Dass er auf dem ersten Bild anders (schöner :p) Aussieht als auf dem zweiten,liegt daran dass ich ihm mit ner Karriere Belohnung Dass gesicht verändert habe:D)
    Nicht wundern;)
    Liebste Grüße


    Erwin sieht, im Gegensatz zu seiner Schwester, nicht besonders gut aus; er hat eine ziemlich lange Nase. Es gefiele mir nicht, wenn er diese Nase an seinen Nachwuchs vererbte.
    Pflanzensims werden offenbar vom Zufallsgenerator gestaltet und haben keine Ähnlichkeit mit der Mutter, aber der von einem Pflanzensim mit einem normalen Sim gezeugte Nachwuchs unterliegt der Vererbung.



    Simbabys enstehen ja normalerweise,aus 2 elternteilen.Mann + Frau.
    Pflanzensimsprösslinge,nur aus einem Teil.
    Der 2.Teil,ist sozusagen 'Unsichtbar'.
    Das ist eine Art "Grundpflanzensim".
    Heißt:
    Wenn dein Pflanzensim ,nehmen wir an er heißt Sam (Neutraler name für m + w) ein Baby 'züchtet'
    wird es IMMER eine etwas längere Nase haben,wenn es erwachsen ist.Züchtet der ,dann erwachsene , Pflanzensim ein Enkelpflänzchen,und das Enkelpflänzchen züchtet noch ein Baby,und das geht dann ca 10 mal soweiter,werden Die ca. 8 letzten Nachfahren,alle Identisch aussehen,weil dieses Pflanzensim Schema,die Grundgene von Sam rausgespült hat.
    Wollte ich nur mal so so sagen xD
    Ich hoffe es versteht einer.^^:rollauge:ehernoe
    :herzlichs:wolkiLiebste Grüße:ugly
    :rosenkaufen