Beiträge von Ffly

    Also ich bin ein Strategie Fan ich habe:


    Die Siedler 2 Gold Editon
    Die Siedler 3 Gold Edition
    DIe Siedler 4 + Missions CD


    Ich mag Strategie Spiele.


    Ffly

    Also wenn jemand schon das Teama angeschnitten hat dann will ich auch mal etwas sagen. Auf der Hompage von die Sims (die ich benutze).
    http://www.thesims.de/ steht das die Sims Online im November 2002 rauskommen. Verlesen hab ich mich nicht. Naja irgendeiner muss ja Falsch liegen. Aber ich will das das Spiel so schnell wie möglich rauskommt (nicht unvollkommen).


    Ffly

    Danke für diese Antworten und für die die noch kommen.


    Ich bin euch sehr dankbar weil ich bevor ich das Spiel spiele (oder spielen werde) werde ich mir unseren Englisch Duden herausnehmen werde damit ich genau weiß was die anderen so reden.


    Ich will euch aber noch etwas Fragen wie kann man andere Leute besuchen. Ich weiß nicht ob man das schon bei irgendeinem Addon machen kann aber ich hab eben nur die Sims.
    Wenn ihr so etwas wisst dann schreibt mir.


    Danke für die Antworten :)


    PS1: Wie viele Themen darf man erstellen?


    PS2: Ich war gerade bei Simzone und da haben sie gesagt das Die Sims Online 49$ und 10-12$ Grundgebür kostet.


    Ffly