Beiträge von sim222swiss

    Vor lauter Mr&Mrs total vergessen.
    Also die Tochter Nadia:

    Sie ist ein Steinbock. Wie der Papa ist sie sehr tapfer. Ihre küsse gleichen einem Wunder. Sie hat Künstlerische fähigkeiten. Da ich sie als Kind mal "ausversehen" vor dem Stadion liegen gelassen, wurde Sie Jähzornig. Sie liebt es Bücher zu schreiben. Ihr erstes Buch hiess "Martha Töööörööööööt". Nun ist sie gerade am Buch "Das kühle Ende". Zu ihrem Vater hat sie ein gutes Verhältnis. Mit ihrer Mum ist sie im Zickenstreit.


    Ihr Bruder heist Randy.

    Von seiner Mutter hat er den Wahnsinn geerbt. Zu allen Menschen ist er freundlich. Er ist sehr Athletisch. Geht gerne Schwimmen oder Krafttraining machen. Er hat eine gute Beziehung zu seinen Eltern. Er ist ein Skorpion.


    Das Haus wurde gerade wieder umgebaut. Hier von der Strasse aus:

    Links die Kellertür. Rechts die Familienautos. Im oberen Geschoss: Links Randys Zimmer und rechts das von Nadia.

    Die Terrasse kam mit der Aufstockung des Hauses. Man erreicht sie über den privaten Aufenthaltsraum.




    Man sieht hier das Büffet. Auch sieht man Mama am giessen der Pflanzen. Die Solarzelle hilft Strom zu sparen.

    Terrance Moderland zog als Junger Erwachsener in seinen 20igern nach Riverview. Sein Vater Max Moderland war Feuerwehrmann in Sunset Valley. Nach dem Meteoriteneinschlag damals jedoch, zog er weg, in der Hoffnung, in Riverview sein Glück zu finden.
    In Riverview machte er seinen Traum wahr. Er wurde - ganz wie der Vater Feuerwehrmann. Sein Haus, in welchem er wohnte war nicht sehr gross.

    Bei einem einkaufsbummel in der Stadt lernte er Elaine Joy kennen. Sie wird bald sehr wichtig für ihn.
    http://img546.imageshack.us/img546/3293/screenshot379.jpg
    Er verliebte sich in sie unsterblchi in sie. Eines Tages gingen sie im kleinen Korsen essen. Da passierte etwas schreckliches. Eine Simin stirbt auf dem Vorplatz. Elaine kriegt den Schock ihres Lebens.

    Elaine wird verrückt. Terrance hatte als Feuerwehrmann auch immer schwierige Zeiten. Häufig musste er hilflose Menschen unter den Trümmern eines Hauses befreien.

    Es war soweit. Er bekam die Ehrenmedallie. Zu seinen Ehren wurde ein Fest auf dem Rathausplatz veranstaltet.
    http://img718.imageshack.us/img718/993/screenshot413w.jpg
    Er zog mit Elaine zusammen. Ihre Mutter war kurz davor verstorben und sie musste weg von Zuhause. Vom gemeinsamen Geld bauten sie das Haus komplett um.

    Inzwischen wurden die beiden Kinder Nadja und Randy geboren. Elaine und Terrance haben im Pavillon geheiratet als Elaine plötzlich Wehen bekam... Das war Randys geburt. Nadja war das erste Kind. Sie war noch Unehelich. Das haus wurde inzwischen aufgestockt. Randy ist in der Grundschule und wird bald in die Oberschule kommen. Nadja ist mitten in der Pubertät. Wenn es bei SIMS Pickel gäbe hätte sie sicherlich. Sie ist leicht ungepflegt. Ihre Mutter und sie führen eine Kalte beziehung. Terrance ist in Rente gegangen. "Ganz im Leben - eine Familie am Brennpunkt" berichtet nun regelmässig aus dem Leben der


    FAMILIE MODERLAND

    Kapitel 4: Das grosse Inferno


    Nachdem Donna fertig gebadet hat, kocht sie zuabend.



    Fabio "Schatz, im Radio läuft gerade unser Lied, komm runter, Schnell!!" Die Verrückte Donna lässt die Makkaroni einfach auf dem Herde stehen.

    Das Feuer lässt nicht Lang auf sich warten. Fab&Donna sind im Bett und wollen schlafen. Donna hat durch Fabian alles um sich herum vergessen.

    Die Alarmanlage befindet sich blöderweise in Revision, seit Donna sie mit Pfannen beworfen hat...:rolleyes
    Die beiden bemerkten während ihres Techtelmechtels starken rauchgeruch und rannten nach oben. Donna war in normalen Klamotten schlafen gegangen. Wie immer. "DU BRENNST SCHATZ" schreit Fabio "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" Schreit Donna zurück

    Donna rennt los. "Hiiiiiiiiiiiiiillllllllfffffffeeeeee", sie hat mächtig Feuer unterm Hintern

    Und RuckZuck ist sie im Wasser

    In dieser Zeit hat unser Fabian das Feuer gelöscht. Das Endproduckt sieht jedoch schrecklich aus:
    Ein Teil der Küche wurde total zerstört

    Von aussen: Zwei kaputte Fenster, Innen Schwarz

    Voller Trauer gehen sie ins Bett.

    Kapitel 3: Der Zahnbürsten-Fall TEIL 2
    Nachdem Fabian vergeblich versucht hat, die Zahnbürsten-Sache aus ihm herauszuquetschen Platzt ihm der Kragen: "Du miesling! Ich hab dir 200 Geld gegeben und du tust so als wissest du von nichts! Du mieser kleiner.." Fabians Geduld ist am ende. Kreischend geht er auf den Mann los.
    [ATTACH=CONFIG]3902[/ATTACH]
    Fabian wendet seine Rescycling ääääh.. Wrestling technik an mit einem Lauten "GERONIMOOOOOO" Schlägt er dem Mann den Ellbogen in den Bauch
    [ATTACH=CONFIG]3903[/ATTACH]
    Mit diesem Schlag geht der Mann tu Boden, Fabian ist der Sieger des Kampfes. Der Mann rückt aber noch immer mit nirgendwas raus. Fabian ist wütend und gibt dem Mann noch einen letzten Tritt in den Hintern.
    [ATTACH=CONFIG]3904[/ATTACH]
    Dann steigt Fab auf sein Fahrrad und fährt nach hause ins Moor-Haus
    [ATTACH=CONFIG]3905[/ATTACH]
    Donna ists langweilig und führt Selbstgespräche im Haus, die sie auch noch weiterführt, als Fab schon längst zu Hause ist...
    "Isch weade die Imperatorin des Bööööööössssseeeeen, und nie-nie NIEMAND wird mich aufhalten kööönnneeeennnnn!!!!!"

    Dann schaute sie in den Kaffeteller und erschrak vor sich selbst

    Fabian grinste sich in die Faust, er wusste, das seine Frau nicht mehr alle Tassen im schrank ab. "Du bist wahrscheinlich einfach ein bisschen überarbeitet Schatzi!" Sagt Fab

    Donna sah dies ein und ging in den Pool schwimmen, dieses mal mit Jogginganzug:eek:
    ENDE DES KAPITELS.


    Kommentare&Kritiken allzeit erwünscht!

    Kapitel 2: Der Zahnbürsten-Fall
    Donna testet gerade ihr seidernes Abendkleid auf schwimmfähigkeit, als sie das laute quietschen des Fahrrades von Fabian hört.
    [ATTACH=CONFIG]3893[/ATTACH]
    Sofort steigt sie aus dem Pool.
    [ATTACH=CONFIG]3894[/ATTACH]
    Sie rennt ins Schafzimmer und geht an den Computer. Sie beginnt den Roman "Die Verbrecherin und der Bulle"
    [ATTACH=CONFIG]3896[/ATTACH]
    Fabian bemerkt nichts von Donnas Kleiderbad. Er zieht seine Sportklamotten an und Trainiert.
    [ATTACH=CONFIG]3895[/ATTACH]
    Nachdem er auch noch gebadet hat, jedoch in der Badehose, ging er auf die Polizei-Website. Er suchte einen Fall. Ein Mädchen sucht den Verbrecher, der ihre Zahnbürste benutzt hat.
    [ATTACH=CONFIG]3897[/ATTACH]
    Sofort setzt sich Fabian auf sein Fahrrad und fährt zum Haus des Mädchens
    [ATTACH=CONFIG]3898[/ATTACH]
    Das Mädchen gibt Fabian den Tipp, er solle mit dem Freund ihrer schwester sprechen.


    [ATTACH=CONFIG]3899[/ATTACH]
    Fabian bedankt sich und fährt zum Waschhaus, wo der Freund einen Job hat.
    [ATTACH=CONFIG]3900[/ATTACH]
    Als er ankommt trifft er sofort den Verdächtigen. Er die Beiden geraten in eine hitzige diskussion
    [ATTACH=CONFIG]3901[/ATTACH]

    Kapitel 1: Des alten Onkels Erbe...
    [ATTACH=CONFIG]3881[/ATTACH]
    Unsere beiden Hauptdarsteller:
    Donna DiNozzi (Frau)Merkmale: Kokett, Wahnsinnig, Gute Küsserin, Böse, Draufgängerin. Sie ist 24 Jahre alt und arbeitet bei der Drogenfirma "Schnuppis Schnüffler". Neu wurde sie direkt in die Twinsbrocker filiale übergeben. Donna stammt aus der reichen Familie Van Der Bösen, die vor etwa 130 Jahren aus den Niederlanden hier hergezogen war. Sie hat eine Schwester, Klara, die sie "ausversehen" nachdem sie ihre Limonde geklaut hat, vor ein Auto schubste.
    Fabian DiNozzi (Mann)Merkmale: Tapfer, Familienbewusst, Guter Küsser, Scharfsinnig, Athletisch. Er ist 27 Jahre alt und interessiert sich sehr für die Detektivarbeit. Bis er die Gelegenheit, in TB zu leben bekam, lebte er in Sunset Valley im Hotel Mama. Vor 2 Monaten heiratete er seine langjährige Freundin Donna. Seine Familie kam vor 80 Jahren nach Sunset Valley und baute sich dort eine grosse Villa. Seine Brüder Marco und Lucas sind in Sunset Valley im Gefängnis, da sie mit Donna Drogen gehandelt haben. Donna wurde jedoch nicht erwischt.



    Fabians Onkel Restinfried war im Moor-Tümpel vor seinem Moor-Haus ertrunken, nachdem er durch den Steg durchgekracht war und mit den Füssen im Holz stecken geblieben war. Der Postbote fand den 70-Jährigen am nächsten Morgen. Das Erbe ging an seinen Neffen. Fabian. Dieser wollte schon lange mit seiner Frau, Donna, wegziehen, weg von Sunset Valley, ab nach Twinsbrook. Doch als sie die Bruchbude sahen, wussten sie, dass sie zuerst umbauen müssten
    [ATTACH=CONFIG]3883[/ATTACH]
    Also begann die Handwerker-Arbeit:
    Nachdem die Alten Schiebefenster durch Raumhohe ersetzt worden waren, kam das Innere dran. Die schreckliche Küche und das eklige Bad musste raus.
    [ATTACH=CONFIG]3884[/ATTACH]
    Sie vergrösserten den Raum, der das Bad zur verfügung hat, und erneuern es komplett
    Das neue Bad ist vergrössert und viel heller als das alte.
    [ATTACH=CONFIG]3885[/ATTACH]
    Auch die Küche inklusive ess- und wohnbereich sind komplett neu
    [ATTACH=CONFIG]3886[/ATTACH]
    Doch -ups- ist alles gut und schön doch wo ist das Schlafzimmer???
    Der "Sockel" unten wird kurzerhand in ein neues Stockwerk umgebaut.
    [ATTACH=CONFIG]3887[/ATTACH]
    auch für Fabians Fische hat es platz gegeben
    [ATTACH=CONFIG]3888[/ATTACH]
    Sooo... Der "einsatz in 4 Wänden" Teil ist somit beendet.
    -------------------------------------------------
    Fabian ist nun zur Polizeistation gefahren, um sich als Ermittler zu bewerben. Überglücklich verlässt er die Wache. Er hat den Job!
    [ATTACH=CONFIG]3889[/ATTACH]
    Der Oberpolizeichef sagte ihm, der "Dienstwagen" würde direkt bei der Wache stehen. Doch dort steht nur ein Klappriges Fahrrad. Es hängt ein Zettel mit der aufschrift "Für unseren neuen Ermittler. Im Namen unseres Beraters Peter Z., der uns hilft, Geld zu sparen, überreiche ich ihnen dieses Fahrrad". Mürrisch steigt Fabian auf und fährt richtung Moor-Haus.
    [ATTACH=CONFIG]3890[/ATTACH]
    Ende des Kapitels--------------------------------------------------

    Hallo zusammen! Mein Name ist Dominik und ich komme aus der +Schweiz+, genauer gesagt aus Zürich.
    Ich spiele Sims schon seit zirka 4-5 Jahren. Ich habe damals mit Sims 1 angefangen. Als dann mein alter PC kaputt ging, ist dieses Game jedoch in den Keller gewandert.
    Als ich vor ein paar monaten im Game_Shop stand, sah ich dann das -damals neue- Sims 3 Game. Also -gekauft. Nun haben sich auch schon die Zusätze "Ambitions" und "Highend Loft" auf meiner Festplatte eingefunden.


    Ich verfolge dieses Forum seit ein paar Jahren und hab mich jetzt auch hier als Mitglied angemeldet.
    Los gehts!!!