Beiträge von blaucindy33

    Hallo,ich suche eine Seite, die ich vor zwei Jahren fast komplett gedownloadet hab. Es gab da jede Menge Skins - wenn ich mich recht erinnere gab es da nur Skins. Leider finde ich diese nicht mehr.Wenn ich mich recht entsinne, sah man in kleinen Bildern nur die Köpfe.Die Skins sahen sehr realisitsch aus und waren alle total unterschiedlich.Über eure Hilfe freue ich mich schon jetzt.LGCindy

    Hallo,


    ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
    Ich habe vor längerer Zeit einen neuen PC bekommen und installierte die Sims 2 neu. Jetzt bin ich auf der Suche nach meinen "alten" Downloads.
    Ich hatte ein Friseurladen gedownloadet, den ich jetzt nicht mehr finde. Ich erinnere mich noch daran, dass der Download ein "Geschenk" von einem User für den Seitenbetreiber war. Es gab auch die passende Klamotte. Weiß jemand, wo ich das finde?


    simlische Grüße
    Cindy


    und dann gab es da auch noch ein Kino?!