Beiträge von Jennyana

    *räusper*
    Zu früh gefreut...=/


    Die Sims sind zwar jetzt unter dem vorgefertigte Sims Button wählbar, aber bei allen fehlen die Haare und manchmal sogar die Augen oder Haut oO


    Hat dafür jemand ne Lösung? *ratlosbin*

    Hey Leute!


    Ich weiß, diese Frage wurde schon einige Male gestellt, aber bis jetzt konnte ich noch nirgends eine Antwort finden, die auch bei mir funktionierte:


    Wie kann ich .sim Dateien, sprich ganze Sims (von Modthesims), ins Spiel bringen?


    Ich hab mir schon einiges durchgelesen und in vielen Foren wird von einem SavedSims Ordner gesprochen, der in den Eigenen Dateien sein soll. Leider habe ich diese beiden Ordner nicht, da ich Windows 7 habe. Ich habe bei mir Dokumente/Electronic Arts/Saves ausprobiert, aber das funktioniert nicht. Habs auch mit dem Mods Ordner im direkten Spielordner versucht, aber dort gehts auch nicht (ist ja auch eigentlich nur für .package).


    Kann mir bitte jemand helfen???