Beiträge von hotYvonne87

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    Ich hab den in den faqs gelesen dass man auch heiraten kann und das sofort versucht.
    Ich probier es jetzt schon seit 2 Wochen aber es geht nicht !


    Ich erklär mal wie ichs gemacht habe:
    Also ich hab erst dafür gesorgt dass es beiden gut geht und der Beziehungswert auf 100 ist.
    Das war aber schon vorher weil die beiden sich schon kannten und auch schon länger zusammen wohnen.
    Dann hab ich beide essen lassen. Das haben sie auch gemacht. Dabei haben sie miteinander geredet.
    Als sie fertig waren hab ich sie dann vor die glotze gesetzt und kuscheln lassen. Sie haben so einen Romantik film geguckt.
    Als dann der Mann aufgestanden ist hab ich auch die Frau aufstehen lassen.
    Dann hab ich sie sich küssen lassen.
    Einmal romantisch und einmal feurig.
    Dann hab ich sie (weil sie immer noch nicht heiraten wollten) in den Wirlpool gschickt- in dem haben sie sich geküsst und geschmust.
    Aber immer noch kein anzeichen von HEIRAT !!!
    die werte waren alle voll und der beziehungwert bei beiden auf 100


    Geht dass vielleicht nur bei manchen Addons ?
    Ich hab LL, HD und TGD drauf.


    Also, ich hoffe mir wird hier schnell geholfen.
    Danke schon im voraus
    eure >yvonne
    :confused: