Beiträge von Chrissi01

    Ja, das Spiel habe ich bereits 2 mal neuinstalliert. Was ist denn ein registry clean? Also von der Bedeutung kann ich mir das schon übersetzten aber was macht das, und wie macht man das?
    Als Admin kann ich mir kaum vorstellen denn ich habs versucht mich
    so anzumelden und da verlangt der ein Passwort von mir, dass ich nicht weiß.
    Sowas scheint ja nicht oft vorzukommen... :(

    Es öffnet sich gar kein Sicherheitsprogramm. Virus könnte schon sein aber ich hab das aktuelle Antivir aufm PC. Das mit der ts3.exe funktioniert leider auch nicht. Weiß absolut nicht was ich machen soll. Keine Fehlermeldung oder ein anderer Hinweis woran der Fehler liegen könnte. Nun hab ich gestern mal nach den Systemanforderungen geschaut und das stimmt bei mir auch alles überein (alles andere hätte mich auch gewundert, denn der Rechner ist noch nicht so alt)


    Danke schonmal für die Antwort.