Beiträge von s i m player

    Bitte helft mir!:( Als meine Schwester heute Sims gespielt hat, wollte sie meinen Sim in die Stadt einladen. Als sie dann mit dem Taxi in der Stadt ankam, war mein Sim nicht bei ihr. Plötzlich hatte sie auf der Geldanzeige kein Geld mehr und dann schaltet das Bild auf ein völlig leeres Grundstück um, ohne Sim. Danach hat sie wieder in den Nachbarschaftsmodus umgeschaltet und als sie auf ihr Haus klicken wollte, stand da "wenn sie dieses haus kaufen wollen... bla bla bla"... Dann hab ich ihr gesagt sie soll den Courser mal auf mein Haus halten, aber auch dort wohnte kein Sim mehr. In dem Fenster wo man neue Familien erstellen kann und auch rausgeschmissene Familien zu finden sind, waren unsere Sim - Familien nicht mehr. :heule Als ich dann mein Sim neu erstellt hatte und in mein Haus wieder einzog, lief mein Butler immer noch seelenruhig rum und die Stereo - Anlage die ich vor dem letzten speichern anließ lief noch. Meine Möbel waren auch noch da. Aber mein Sim mit 4,5 Ruhmsternen und Star - Freunden von nem Sternwert von insgesamt 16,5 Sternen ist weg!:wut Kann ich den Sim irgendwie wieder bekommen??? Bitte helft mir schnell! DAS IST ZUM SCHREIEN!!!!!!

    keine ahnung! hab das spiel ja erst morgen, weil die post so lahm is... ich hab die sachen halt nur ausm i-net gefischt mehr weiß ich leider auch nicht. tut mir sorry

    Ich hab das Game zwar selbst noch nicht, aber hab mal für euch ein paar Tipps ausm Net gesucht... ;) Ihr könnt natürlich auch noch ein paar posten!


    Vor dem ersten Besuch in StudioTown:


    Sollte euer Sim mindestens einen, besser zwei Skillpunkte in "Charisma" und "Kreativität" haben.


    Einen Agenten anheuern:


    Über die neu erscheinende StarZetung (kommt wie die Bild) einen Agenten anheuern und schon seid ihr auf dem Weg zum Ruhm (zu allererst merkt man das daran, dass die Fahrt nach Studiotown nichts mehr kostet und in einem extra Auto (statt dem bunt gestreifen Bus) sattfindet.


    Die ersten Stars erreichen:


    Um gleich klarzustellen, man wird in MS MegaStar und nicht explizit Sänger, Model oder Schauspieler. Man kann als Star ALLES machen. Zu Anfang natürlich nicht (das hängt von den Sternen ab), da sollte man sich auf die Mikro (die kelien Bühne) und das Karaoke Gerät konzentrieren um die ersten Stars zu erreichen.
    Hierzu gleich ein Tip:
    Wenn ihr nach Studiotown kommt, grüst alle möglichen "Jemand" und "Niemand´s". Wenn ihr dann auf der Bühne steht macht im Spiel eine Pause und klickt die begrüssten Personen an und wählt im Menü "zuhören" aus. So habt ihr mehr Zuhörere bei euren Darbietungen und verdient auch gleich mehr Geld.


    Und noch einer zu euren Starlevels:
    Wenn man im Berufemenü auf die Starlevelbeschreibung klickt, erscheint ähnlich den Skillbeschreibungen ein Fenster mit einer Beschreibung und einem Bild daneben. Dem Bild sollte man besondere Beachtung schenke, es zeigt, was man als nächstes machen kann, bzw. sollte.


    -------------------------------------------------------------------------


    1. Wer Windows XP fährt, bekommt bei der Installation wahrscheinlich die Meldung daß das Hotfix Q329623 installiert werden soll. Ich hab's gemacht und mein PC hat es ohne Probleme geschluckt (obwohl ich mit den Updates auf dem neuesten Stand bin). Megastars läuft bei mir wie 'ne Eins.
    Diesen Hotfix gibt es hier:
    http://www.microsoft.com/downloads/...&DisplayLang=de


    2. Wenn euer Butler nur Hamburger grillt anstatt vernünftiges Essen, dann liegt es an einem Download-Kühlschrank. Einfach das Teil gegen ein Original austauschen.


    3. Teleporter bringen das Spiel bei mir zwar nicht zum Absturz, wie im EA-BBS behauptet wird, aber sie funktionieren einfach nicht mehr ("Keine Aktion möglich").


    4. Den Butler kann man sofort bestellen. Das ist unabhängig vom Status. Allerdings kostet er 500§/Tag. Er kommt täglich um 07:00 und geht um 00:00. Was mir an ihm nicht so gefällt ist die Tatsache daß er den Reparaturservice anruft wenn etwas kaputt ist, obwohl ein Roboter im Haus ist (den er auch immer anschaltet sobald es WC zu putzen oder Teller zu spülen gilt). Aber reichen Sims macht das ja nichts aus.


    5. Habt ihr euch auch einmal sogenannte "Supersims" gebastelt? Bei denen sind alle Charakterwerte auf 10. So super ist das gar nicht, denn es hat auch Nachteile wenn alles auf dem gleichen Level ist (das gleiche gilt wenn alles auf 5 steht). So war es mir bislang nicht möglich, solchen Sims ein TV-Programm zu bieten bei dem sie nicht einen Wutausbruch bekamen. Mit der neuen Satellitenschüssel ist das jetzt endlich vorbei. Ich hab's bis jetzt nur bei einem Paar ausprobieren können (Zeitmangel), aber die fahren voll auf den Tiersender ab.


    6. Für Leute die kein Bock auf den "Weg nach oben" haben, hier noch ein kleiner Cheat:
    Gib einfach den Cheat MARSUPILAMI ein und schon bist du ein Superstar!!!!!


    Hoffentlich wisst ihr noch ein paar mehr!:D

    BUHUHUUUUUUUUU... :heule s-h-i-t s-h-i-t s-h-i-t!!!:motz ich hab das Addon ende Februar bestellt und hab gestern um 18.13Uhr ne Mail bekommen von wegen das es losgeschickt wurde...:motz heut wart ich den lieben langen Tag auf das wunderschöne:rolleyes addon... ... ... ... aber es kommt einfach nicht! ICH WILL ES ABER JETZT HABEN!!! :wut vor lauter Frust werde ich mich wohl den abend heut :drink müssen... und danach muss ich :kotz... ... ... ... ... scheiß Tag...

    Laufen die Fans eigentlich auch in der Altstadt von TGD oder in der Stadt von HD rum? Oder auf der UT Urlaubsinsel? Und kommen die dann einfach zu einem und wollen ein Autogramm?
    Freu mich schon jetzt auf eure antworten! => :D
    DANKE :applaus