Beiträge von dabiggy

    Neu installation habe Ich gemacht (alte treiber behalten) und die packs über den installer installiert.. Noch geht alles, habe bis 1.6 installiert, da danach immer die fehler kommen.. Mach jetzt mal backups von reg, doks und hauptordner und installier mal ein addon, diesmal aber nicht reiseabenteuer. Vielleicht liegts auch an pack-leichen bzw savegames damit. =/


    Danke für den reg-thread

    Guten Morgen,


    danke schon einmal für die vielen Antworten.


    Der Reihe nach: Eine Neuinstallation mit gleichzeitig dem neusten GeForce-Treiber hatte damals nichts gebracht... (hatte alles de-installiert, docs/sims 3-Ordner gelöscht und nur Sims 1.0 installiert ohne Savegames)


    Ich meine das Framework um package-Dateien (z. B. Riverview) nutzen zu könnnen.


    Alle Spiele, auch Spore laufen ohne Probleme. Auch die Grafik auf ein absolutes Minimum zu reduzieren brachte keinen Erfolg. Theoretisch sollte eine Geforce 9500 GT (meine heißt zwar 9600 m GT, jedoch ist es eine Desktop 95er..) absolut in der Lage sein für Sims..


    Wenn ich die andere Stadt (Twinbrook) spiele, kommen andere Grafikfehler: Das Wasser ist schwarz bzw. Durchsichtig, jedoch hat es auch einen Rotstich wenn ich die Stadt verlasse.


    Vorher ging es ja auch, bis ich wieder (nach Anleitung) die Package-Dateien zum laufen bringen wollte. Habe daher die Cache-Dateien im Doc-Ordner gelöscht, auch DCBackup und Thumbnails sowie Worldchache.....


    Auch ging es wie ich es auf 4.X installiert habe (kurzweilig)..


    Was muss ich bei einer De-Installation in der Registry beachten? Was soll ich löschen und was nicht??


    Dankeschön!


    p.s. habe mal eine Dati angelegt, bei denen er Crasht (wegen Package)... hab ich mir da irgendwas gelöscht, was mein System gecrasht hat?

    Hallo, ich hatte das Problem schon vorher:


    Auf der Weltkarte hat alles einen roten "Touch". Mein Haus sieht normal aus, wenn ich das Spiel verlasse, bekomme ich einen roten Screen kurz (statt schwarz). Ich kann nicht sagen, durch was das Problem kam...


    Ich hatte erst Windows formatiert/neu installiert und dann Sims in der richtigen Updatefolge von 1.0 auf die neuste Version von Traumkarriere installiert (richtige Reihenfolge).. Ich habe alle Add-Ons. Ich konnte ganz normal spielen (seit 1.12 hatte ich das Framework korrekt deinstalliert).


    Nun wollte ich versuchen meine Riverviewstadt wieder zum laufen zu bringen und hatte das neue Framework probiert mit dem richtigen Package.. Danach war das Spiel gecrached, dachte mir also vielleicht ist das Package defekt und habe den Mods-Ordner raus aus eigene Dateien.


    Seit dem habe ich in allen Städten (auch auf der Übersichtskarte) einen roten Touch und verschiedene Stellen rote Vierecke (wenn ich zoome gehen diese weg)..


    Ich habe wirklich alles rausgenommen an Framework etc.. auch eine normale Sims-Neuinstallation half nicht...


    Ich bitte um Hilfe =(Der Grafikkartentreiber (egal welche) brachte keinen Erfolg (VOR der WIndows-Formatierung)