MLK bzw. Argo Konzerte kann sichs leisten. Die haben sich noch nie viel um Kundenfreundlichkeit geschert.
Ich hoffe auf morgen
Beiträge von ~Kerstin~
-
-
Man munkelt, dass die ersten Bands am Freitag offiziell bekannt gegeben werden. Namen, die immer mal wieder in gewissen Communities fallen, wären z.B. Placebo, Franz Ferdinand, Slipknot, 30 Seconds to Mars und Creed.
Falls am Freitag nichts kommt, dauerts wohl noch bis zur Preiserhöhung am 15. Januar. -
Wieso darfst du nicht auf die großen Festivals? Oder auf Festivals generell? Unterscheiden sich ja nicht wirklich von den kleinen.
Uh, Maeg, ein Hosen Heimspiel. Das wird sicher toll
So nächste Planung sieht folgendermaßen aus:
27.12.08 Die toten Hosen (München)
30.12.08 Sondaschule/MOFA/DDP (Bamberg)
27.01.09 Madsen (Erlangen)
14.02.09 Montreal/Sondaschule/Die Schröders (Würzburg)
16.02.09 Itchy Poopzkid (Erlangen)
19.06.09 Die toten Hosen (Nürnberg)Karten für diese hab ich schon zu Hause oder Gästeliste je nachdem... außerdem liebäugle ich noch mit Deichkind im Januar in Erlangen.
Festivaltechnisch gibts bisher bei mir obligatorisch Rock im Park (zum 4. Mal in Folge) und Taubertal (zum 2. Mal). Eventuell noch das Pfingst Open Air in Passau. Je nachdem was das Line Up hergibt.
-
Darum gibts ja die Suchfunktion. Thread verschwinden nicht einfach so
-
-
So nun dürfte jeder von euch eine PN erhalten haben
-
Wählt hier wieder euren Favoriten des letzen Wettbewerbes.
Zur Auswahl stehen:
Sarotti
Santa Leon
sweetmoon
gwirrx
PsychoticKitten
*chazy*
simgo
Little Cat
JoJo93
SchneeKiwii
Blood on the Ice
Bettay
elliiDie Umfrage bleibt 14 Tage offen. Eine Mehrfachwahl ist wie immer nicht möglich.
Danke für das zahlreiche Teilnehmen
-
Dezember Wettbewerb: Baut ein Winterschloss
Aufgabe:
Diesmal ist die Aufgabe wieder schnell erklärt. Baut ein Schloss in winterlicher Umgebung. Natürlich darf auch das Innere des Gebäudes gezeigt werden. Weihnachtliche Dekoration ist durchaus auch vorstellbar, aber kein Muss.
Regeln:
- Cheats sind erlaubt
- Downloads wie immer auch
- max. 8 Bilder
- es dürfen nicht mehrere Bilder via Bildbearbeitungsprogramm zu einem Bild zusammengefasst werden um so mehr Grafiken online stellen zu können
- auch sonst keine Bildbearbeitung
Preise:
Natürlich gibt es wie immer auch etwas zu gewinnen:
1. Platz: 150 Simeuros
2. Platz: 100 Simeuros
3. Platz: 50 SimeurosDie max. Teilnehmerzahl ist wieder 20. Der Wettbewerb endet am 31.12.
Viel Spaß
-
Ich habe heute das Auslosen nicht geschafft, folgt aber morgen
-
Ich tue mich unglaublich schwer Bands, die ich höre, in gewisse Genres einzuordnen. Ich kann eher Gruppen bilden von Bands, die eben für mich ähnlich sind oder die ich eben zusammen einordne. Für mich persönlich ist es am wichtigsten, dass die Bands aus Deutschland kommen. Sie müssen zwar nicht unbedingt ihre Lyrics auf Deutsch verfassen, aber allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mit deutschen Bands einfach besser zu Recht komme. Das klingt jetzt irgendwie komisch. Sie sind halt einfach nette, geben öfter Konzerte hier und sie sprechen mich einfach mehr an. Gut, das mag auch auf manche internationale Bands zutreffen, aber ich habe eben diese Erfahrung(en) gemacht. So lange Vorrede, kurzer Sinn: Kommen wir zu "meiner Musik"...
Ganz oben auf der Rangordnung, steht die Gruppe von Bands, die nicht all zu viele wirklich und gerade deswegen besonders toll sind. Namentlich wären das also Montreal, El*ke, Die Schröders, Mofa, Itchy Poopzkid, Turbostaat, Madsen und natürlich Sondaschule. Die meisten spielen Punk und die Schule eben Ska. Sehr empfehlenswert, auch wenn man mal wirklich sehen will, was Fannähe bedeutet.
Gleich darunter folgen dann Bands, die man schon eher kennt. Beatsteaks, Ärzte, Hosen, Donots und Fettes Brot. Live alle toll.
Außer der Reihe müssen unbedingt noch die Ohrbooten und die Monsters of Liedermaching genannt werden. Kann man beide nicht wirklich einordnen, weil sie echte Unikate sind.
Internationales höre ich wenig bis gar nicht. Placebo, Linkin Park, Muse, Sunrise Ave und Bloodhound Gang... um mich auf ein paar Namen zu beschränken.
http://www.lastfm.de/user/indiscernible/charts
Für alle die es genau wissen möchten... -
Falls ich mich nicht verzählt habe, können noch 7 User teilnehmen
-
So und alles weitere zu Bilder nun bitte im Testthread (ist oben angepinnnt) klären. Danke!
-
Huhu!
Eigentlich ist die ganze Sache ganz einfach. Du musst einfach deine Bilder hochladen. Infos und Tutorials findest du hier. Alle zu beachtenden Regeln findest du hier.
Und um jetzt deine Story online zu stellen, musst du einfach einen Thread (sowas wie dieses hier) erstellen und die Bilder und den Text einfügen.
-
muss man die Bodenfarbe so machen, wie es auf dem Bild dort vorgegebe ist?
Bitte genau lesen. Im Anfangsposting steht:
ZitatBitte beachtet die Größenverhältnisse der Zimmer auf dem Grundriss und die Lage der Türen bzw. Fenster. Auch die "Art" der Räume ist bereits vorgegeben. Farben müssen nicht ins Spiel übernommen werden.
-
ich mache auch mit! Bilder kommen morgen!
GrußBitte keine Vorankündigungen. Einfach den Beitrag posten...
Huhu!
Ich mal eine Frage...
Dürfte es in dem Haus eine Treppe in ein oberes Stockwerk geben?
Natürlich würd eich nur die unteren, hier erklärten Räume darstellen etc.Kitty
Nein, bitte keine Treppe. Es gibt auch keine im Grundriss und alle anderen haben die Räume auch ohne Treppe gestalten müssen. Soll ja fair bleiben...
-
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien
Die Preise bekommt ihr in den nächsten Tagen...
-
Um iTunes mal eben zu testen, nachdem ich meine gesamte Musiksammlung eingespielt habe.
1. Opening Credits: Schalenka Hase - Turbostaat ... Draußen ist es kalt. Zieh dich warm an und denk daran: Ab heut bis du auf dich gestellt! [wunderbares Lied, wunderbare Band - Tolles Opening]
2. Waking Up: New hope for the dead - Donots ... Don't mind the bullet in your head. New hope for you. New hope for the dead! [<3 - Bestes Lied der Platte]
3. First Day At School: Panic - Beatsteaks ... Another sunday afternoon! [etwas unpassend]
4. Falling In Love: Millionen Legionen - Die fantastischen Vier ... Und ich rufe alle Superhelden, alle große Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten zu mir ins hier! Ich hab Millionen Legionen hinter mir! [...] Wir waren Liebende, die ab und zu vor Liebe blind, umeinander trieben. Wir waren zu verschieden als das niemals hätte langweilig werden können. [...] Wir konnten fliegen - ohne Flügel fliegen! [Tränen in den Augen. Zu lange nicht mehr gehört und mich sofort wieder in das Lied verliebt. Passende Lyrics. Wunderbare Lyrics. Thomas D alleine auf der Bühne. Alle Augen auf ihn gerichtet, jeder ist still. Gänsehautmoment, den ich schon zweimal erleben durfte.]
5. Fight Song: Here without you - 3 doors down ... A 1000 lies that make me colder!
6. Breaking Up: Ok (live München 2006) - Farin Urlaub Racing Team ... [kein weiterer Kommentar]
7. Prom: Eye of the tiger - Surivor ... [ 2. Leidenschaft: Eishockey!]
8. Life: Wonderland - Sunrise Avenue ... Leave the past behind and smile for what is here now!
9. Mental Breakdown: Und dann versinkt die Welt in Schweigen - Montreal ... [... und die Uhr bleibt stehen.]
10. Driving Far Away: Somewhere I belong - Linkin Park ... [<3]
11. Flashback: Self Esteem - The Offspring ... [Ja Flashback zurück zu RiP 08 (for the third time!)]
12. Wedding: Engel - Mia ... [wie schön!]
13. Birth of Child: Demons Galore (live Wuhlheide 2008) - Beatsteaks ... This is mine. It will never be yours! Stay away from what I love cause it's the only thing I've got
14. Final Battle: End of the day - Seeed ... [=D]
15. Death Scene: Man lebt nur einmal - Ohrbooten ... [love that!]
16. Funeral Song: Sehnsucht - Pyogenesis ... [was würde ich nur drum geben...]
17. End Credit: Alles Gute - Sondaschule ... [was auch sonst? Ohne euch wäre mein Leben nur halb so lustig!] -
Weihnachtswichteln 2008
Tradition sollen nicht gebrochen werden...Seit 2003 nun starten wir jedes Jahr um Weihnachten unsere geliebte Wichtelaktion, die schon immer recht guten Anklang gefunden hat. Doch was ist "Wichteln" überhaupt? Der Sinn besteht vor allem darin, jemanden durch eine kleine Aufmerksamkeit eine Freude zu bereiten. Bei uns im Forum sieht das konkret so aus: Jeder User, der sich für das diesjährige Weihnachtswichteln angemeldet hat, bekommt privat am 1.12. einen Wichtelpartner zugeteilt. Diesen Wichtelpartner gestaltet man in der Vorweihnachtszeit eine kleine Überraschung. Das kann z.B. ein Wallpaper, eine Signatur, ein Avatar oder ein Gedicht sein. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Einzige Voraussetzung ist, dass man das Geschenk auf digitalen Weg verschicken kann. Am 24.12. verschicken dann alle User ihre kleinen Geschenke an ihre Partner.
Damit dich Wichtel nicht völlig im Dunklen tappen was Informationen über ihren Partner angeht, hat es sich als praktisch erwiesen, dass jeder User, der mitmacht, einen kurzen Steckbrief über sich selbst postet. Dieser sollte wie folgt aussehen:ZitatE-Mail Adresse:
Hobbys:
Ich mag:
Ich mag nicht:Meine Lieblingsfarben:
Was ich noch loswerden will:
So was gibts sonst noch zu sagen. Achja: Anmeldefrist ist der 30.11.2008.
Wenn ihr euch nun entschlossen habt mitzumachen, müsst ihr einfach den Steckbrief posten und ich werde euch in meine Wichtelliste aufnehmen
Wichtelliste:
- SchneeKiwii
- ChristmasStar!
- SoBe
- Knuffelbär
- Livia
- Schneedingens
- miesi
- teddybear
- Shining
- lucid dream
- >bienchen
- Thx4Snow
- yukki
- Moonlightshadow
- Didiaaaa
- Flower Child
-
shower of blood
Wer sich die Wichtelaktionen der letzen Jahre ansehen möchte, kann hier mal einen Blick reinwerfen.
Viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen! -
Um allen die gleichen Voraussetzungen zu gewähren poste hier eben eine PN, die mich erreicht hat inkl. Antwort:
ZitatJa, kannst du gern machen
Nur den Grundriss eben nicht verändern...
Bitte in Zukunft Fragen im Wettbewerbsthread stellen. Danke!
LG
Kerstin
-