Also die Lieder waren gemischt, allerdings eher mehr neue. Wenn man vorne gepogt hat wurde man komisch angesehn hinten war's besser, die war'n wohl zu cool zum pogen :rolleyes . Die Vorbands waren nicht schlecht aber die Ärzte war'n besser :D.
Nur geplante Zugaben also keine Extra.
Ach und noch n' paar walls of death waren auch seeehr lustig :D.
Bei den Ärzten wird in den ersten Reihen nie gepogt. Da sind immer die Mädels, die die Ärzte ja ach so toll finden aber auf keinen Fall irgendwelche Schmerzen erleiden wollen, und natürlich auch n paar Normale
Welche Vorbands hattest du? Pantéon dings oder Muff Potter?
Festivalsaison hat bei mir gut begonnen. Passauer Pfingst Open Air war super, auch wenn ich nur einen Tag da war. Turbostaat waren es auf jeden Fall wieder wert und die Ohrbooten als Headliner erleben zu dürfen ist auch echt klasse. Beide Bands mit langer Spielzeit, die man so von ihnen nicht auf Festivals gewöhnt ist, weil sie ja meist "schlechtere" Slots bekommen.
Montreal am Tag darauf war auch wieder großes Kino :D. DVD Aufnahme in München, Forumsfreunde getroffen und mal wieder gut mit der Band bzw. mit den Bassisten unterhalten.
In einer Woche ist jetzt erst mal Rock im Park vor der "Haustür". Mein drittes Mal und es wird sicher wieder toll. Kurze Zeit drauf gehts dann wieder zu den Ärzten.
Wieso finden eigentlich die meisten Konzerte immer im Herbst statt? (Das ist eine rhetorische Frage, ich erwarte nicht wirklich ne Antwort...) Mein Oktober und November ist schon wieder so vollgestopft mit Konzerten und die sind "nur" in der Umgebungen. Da wären 2x Montreal, Sondaschule, Madsen, Monsters of Liedermaching, Abwärts und Farin Urlaub Racing Team. Naja, noch überschneidet sich zum Glück nichts...