Beiträge von candia

    Also, hier sind mal die Daten:


    Prozessor: Intel Core i7 920
    Grafikkarte: NVIDIA GForce GTX 275
    Hauptspeicher: 6,00 GB
    Betriebssystem: Windows Vista 32 Bit (auf Windows 7 64 Bit lief das Spiel leider irgendwie gar nicht)


    So, ich hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt =)


    Danke schon mal =)


    LG

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Habe heute Traumkarrieren installiert und meine Downloads natürlich gleich mit ins Spiel gebracht. Vor dem Add-On lief auch alles wie geschmiert, flüssig und war schnell wie immer. Seit dem Add-On nun läuft das Spiel aber total langsam, wenn ich eine Stadt auswähle, dann braucht das Spiel ewig zum Laden, genauso ist es auch, wenn ich eine Familie erstellen will.
    Vielleicht kennt einer von euch eine Lösung, ich danke euch schon mal im Voraus. =)