Beiträge von bluesky81

    hüüülfe ... ich hab ja in den letzten stunden echt viel schaffen können mit euren tipps ... aber das mit den schmwetterlingen klappt bei mir alles nicht ... selbst wenn der beerenstrauch leer ist kommen keine wenn ich da einen hinstelle oder nochmal werkzeug holen lasse

    hallo leute ich spiele das spiel erst seit gestern und habe mir hier auch alles fleissig durchgelesen ... aber ich finde diese doofen schmetterlinge links unten nciht ... ich sehe keine und wenn ich einen meiner VV dahinstelle kommt auch keine wolke ... was mache ich falsch *seuftz*


    Das mit den Netzen hab ich ohne probleme hin bekommen auch das mit der seife selber rausgefunden, aber alles was ich hier gelesen habe krieg ich irgendwie nicht so hin ^^


    das mit den krebsen denke ich mal klappt auch erst wenn man alles erweitert hat ich habe alles auf stufe 2 aber das mit den fröschen will mir auch nicht gelingen habe 2 forscher und nen baumeister hingestellt aber funkt leider nicht