Beiträge von Destiny76

    Hallo Leute!
    Ich hab jetzt schon öfters eure Antworten und Tipps gelesen und manche waren für mich schon recht hilfreich....aber in einigen Punkten bin ich echt am verzweifeln!
    1. Wieso pflückt keiner bei mir diese schwarze Blume? Ich hab jetzt immerwieder einen Villi daran gesetzt,auch die Kinder,aber keiner macht dort etwas!!!! :confused:
    Das mit der Blume hab ich auch endlich geschafft und auch Stoff hergestellt und somit auch die Netze repariert!!!

    2. Wie bekomme ich die Steine von diesem großen Kochfeld runter???:rollauge
    Meine Villis räumen nun auch die Steine von dem großen Kochfeld,aber auch erst seitdem ich die moosbedeckten Steine befreit habe mit der Krabbe! Die Krabbe erscheint erst,nachdem man die Fischernetze repariert hat! Jedenfalls hab ich das so;)!

    3. Wieso weigern sich die Villis mit der Seife ins Wasser zu gehen,um den Käfer aus dem Baum zu holen??? Ich hab verschiedene Villis meditieren lassen,dann haben die sich eine Seife genommen und sind zum Rand von dem Becken gegangen,aber dann schütteln die den Kopf und gehen wieder....was hab ich denn übersehen???:(

    Ok...diesen Punkt mit dem baden hab ich doch geschafft...der Villi ging auch baden...aber nachdem ich ihn am Baum gesetzt habe,damit er ins Loch geht,steht bei mir,das ich diese Stufe Dendrologie brauche....die steht bei mir schon auf 2! Oder muß ich da alle 3 Stufen haben,damit der da rein geht? Da bin ich immernoch nicht weiter gekommen,also gehe ich davon aus,das man dort alle drei Stufen braucht von der Dendrologie....aber soviele Tech-Punkte hab ich noch nicht! Aber ich bleibe dran;)!


    4. Und wo finde ich die Krabbe???:confused:
    Die Sache mit der Krabbe hab ich dan nun auch geschafft!

    Ich wäre euch sehr,sehr dankbar,wenn ihr mir da doch noch so den ein oder anderen Tip geben könntet!!! Und sorry im voraus,falls ich etwas überlesen haben sollte!!!

    Liebe Grüße sendet euch
    Destiny76