Beiträge von Vani77

    Hallo, könnte mir mal jemand sagen wo ich den Kürbis im Kaufmodus finde? Ist der bei Dekorationen?? Hab bisher noch nicht alles durchgeschaut, kaufe immer nur meine Lieblingssachen ein und achte nicht auf viele andere Dinge!


    Werd das dann auch mal direkt ausprobieren, ob sich da was mit tut, mit dem Kürbis!


    1000 Thanx from me!!!

    Danke für die Info, hab ich mittlerweile auch selbst rausgefunden, in der FAQ-Liste!
    Es war auch keine Absicht, meinen Beitrag dreimal senden, aber ist halt so passiert! Und das löschen der Beiträge ist ja nur den Administratoren gestattet!

    Also irgendwie will meine Sims-Frau (die andauernd fremd geht und neue Typen + Mädels aufreißt, obwohl sie mit ihrem Freund glücklich ist, jetzt ihre Nachbarin Anastacia vernaschen. Aber wenn sie dann vibrierend im Bett liegt und A. vor dem Bett steht, kommt nur der Spruch "Solche Entscheidungen treffe ich nicht mit leerem Magen." So ist es auch vor kurzem mit Oktay gewesen! Der meinte das auch! Meine Sims-Frau ist doch attraktiv, warum wollen die denn nicht mit ihr??


    Kann natürlich auch sein, dass sie Gewissensbisse wegen Martin (ihr Freund mit dem sie zusammen wohnt) hat! Dass die Angst kriegen, wenn er im Haus ist und sowas nicht machen wollen!?
    Der Martin kann nämlich ordentlich austeilen, wenn jemand mit seiner Vani flirtet!!!

    Okay vielen Dank an euch: Drunkenmunkey, Bambi und Charlott! :applaus


    Ich werd das denn heute mal ausprobieren! Soll ich den Cheat am besten dann draußen vor dem Haus auf der Wiese durchführen, wo nichts passieren kann!?


    P.S. Danke Charlott, dass du mir die andere Tastenkombi gesagt hast, hätte wohl die von rosebud genommen!

    Hallo Ihrs!


    Ich hatte mich vor kurzem bereits über die beschleunigte Bedürfnissbefriedigung erkundigt! Jemand sagte mir, dass man über die Großschreibtaste + AltGr+ C einen Code eingeben kann, der dafür sorgt, dass alle Bedürfnisse der Sims auf grün sind. Er nennt sich wohl move_objects on!? Aber wie mache ich das nun genau? Gebe ich den Cheat ein (so wie rosebud) und dann auch !;!;;!;! ect. oder wie klappt das genau??


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!